Wer fährt schon Tourensport Reifen - Erfahrungen

  • #22

    trixi
    Lies meinen Bericht oben. Handlich, leichtfüßig, schmiert nicht ab. Bis jetzt kann er mehr als ich. Ich geb noch nicht alles, da wart ich wärmere Straßen ab. Außerdem liegt zum Teil noch Splitt rum.

  • #24

    trixi
    Was für GS gut ist kann für Reverent nicht schlecht sein. Welche Kühe sieht man am meisten in den Dolos auf der Straße rumwetzen ? Genau, Kühe aus Berlin. (Bayerische/ Berliner/ Brandenburger Motoren Werke ? 99 % aller Kühe fahren auf der Straße rum.

  • #25

    Also ein Trailattack auf nem (leichten) "Naked-bike" is schon eigenwillig. Aber solange es für dich funktioniert und sicher ist, ist alles gut.
    Reifen ist eh immer so ne spezielle geschichte! Jeder hat da eigene Erfahrungen und vorlieben.

  • #28


    Wieviele Kilometer hast du mit dem ersten Satz abgespult?


    Ich habe mir einen Satz Dunlop Sportmax Sportsmart bestellt!


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #30

    Also , der erste Satz Dunlops , hält bei mir ca. 2000 - 2500 Km je nach Fahrweise. Habe jetzt 1800 Km runter und viel ist da nicht mehr zu erwarten !


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!