Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video
-
-
-
#102 Sacht mal, ich bekomm das gerade irgendwie nicht mehr zusammen. Mach ich was falsch? Bowdenzug unten und oben verlaufen jeweils in einer Achse, die Plomben sind ja auch spiegelsymetrisch. Ring brauche ich nicht, weil die ABM Griffe schon einen kleinen Ring dabei hatten. Aber irgendwie bekomme ich das Bowdenzug Gehäuse nicht mehr zusammen, irgendwas ist im Weg.
-
-
-
-
-
#105 Schau mal von unten. Da ist ein Loch im Lenker, wo die Nase vom unteren Deckel rein muss. Wenn die nicht sitzt, passt es nicht mehr zusammen. Liegt es vielleicht daran?
JaySpeed: können morgen gerne mal schauen und vergleichen. Hier regnet es jedoch gerade. Mist.
Edit: ich war zu langsam. Zwei Berliner, ein Gedanke.
-
#106 Zitat von VestibularSchau mal von unten. Da ist ein Loch im Lenker, wo die Nase vom unteren Deckel rein muss. Wenn die nicht sitzt, passt es nicht mehr zusammen. Liegt es vielleicht daran?
JaySpeed: können morgen gerne mal schauen und vergleichen. Hier regnet es jedoch gerade. Mist.
Behalte deinen Regen
-
-
-
-
-
#109 Habe heute meine ABM griffe montiert. Aber irgendwie haben die zu viel Spiel (hoch/runter) auf der linken Seite habe ich einfach eine Spur Panzertape drunter gemacht dann ging es. Aber auf der Gas-Seite klappert es wichtig (ABM griffe aus Metall)
Hat jemand auch ABM oder andere griffe und dieses Problem ? Wie dick ist diese Teflon folie ? Brauche bestimmt 1mm oder mehr. (Jetzt sind die auch noch nicht mehr lieferbar bei Louis verdammt)
Außerdem passen die ABM Lenkerenden auch nicht weil die MT-09 ein Gewinde im Lenker hat.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!