Niken was haltet Ihr davon

  • #11

    Ich wuensche mir, dass das Teil bald mangels Verkaufszahlen eingestellt wird. :D

  • #12

    Je öfter ich ihn sehe desto besser gefällt mir der Niken :o
    Derzeit sicher nicht meine erste Wahl aber ohne ihn mal live gesehen zu haben und einer Probefahrt will ich ihn nicht
    „verteufeln“ mal sehen ob mein Händler ihn im Frühjahr zur Probefahrt zur Verfügung stellt :icon-mrgreen: dann sehen „wir“ weiter :D

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #13


    Jetzt stell dir vor du gewinnst "1 Woche Niken fahren" Gratis :icon-mrgreen:


    Ansonsten; mir sagt die Optik nicht zu.
    Schaut etwas komisch aus, aber Niken wird seine Käufer haben/finden.

  • #15

    Ich denke mal, die Schräglagenfreiheit gegenüber der MT dürfte stark eingeschränkt sein! Wird ein komisches Gefühl sein, wenn das kurvenäußere Rad abhebt, dann doch lieber Chopper fahren.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #17

    Sag ich doch, stark eingeschränkt!


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #19

    martin: Weiß nicht, das Ding sieht schon sehr wuchtig aus. Ob ich da genauso wie mit der MT durch den Stau komme? Bisweilen kommt ich da mindenstens genauso gut durch wie die Roller.


    Aber auf jeden Fall sehr coole Optik und die 0,5 Grad Neigung die ich schaffe macht die sicher auch xD


    Viele Grüße
    Bari

  • #20


    Von der Yamaha Homepage => Großer Neigungswinkel, bis maximal 45 Grad


    Wieviele von uns das wohl im täglichen Strassenverkehr wirklich ausnutzen (können) .... ? ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!