Original Lenkerenden entfernen

  • #1

    Hallo


    ich krieg die blöden Original Lenkerenden nicht demontiert, habe die passenden Imbussschlüssel aber die bewegen sich keinen Millimeter.


    Hilfe wer kann helfen.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #4

    Ich schreibe das nur vorsorglich: nicht in der kleinen Aufnahme versuchen. Sondern in der Großen. Glaube 8er.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #7


    Genau, am besten einen Inbus-Bit reinstecken, und dann den einen Schlag nicht so zimperlich ;)

  • #10

    Nimm imbus und mach ein rohr als verlängerung dran habe ich auch gemacht das geht gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!