Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mo 29. Mai 2017, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Garantieverlust bei Zündkerzen
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 19:50 
Offline

Registriert: Sa 3. Okt 2015, 10:51
Beiträge: 265
Images: 2
Wohnort: Schleswig Holstein
Modell: Tracer matt grey
Name: Jens
KM-Stand: 0
ABS: Ja
slackito hat geschrieben:
Finds huere kompliziert hier mit Bildern umzugehen. Daher der Link via remote: Bild
Bild

Na super, und remote wird blockiert. Hier also die Links:
http://www.directupload.net/file/d/4697 ... mp_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4697 ... c6_jpg.htm[

Danke Dir,
der Zyl2 ist wohl durch Spritzwasser "hell verfärbt".
Ich werde meine auch mal fotografieren...
Haben wir denn keinen alten Schmied hier?

Ohne Messstellen an allen drei Krümmern ist das wohl Kaffeesatzleserei.
Jens

_________________
__________________
Gruß Jens


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garantieverlust bei Zündkerzen
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 09:53 
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 15:03
Beiträge: 196
Wohnort: Nürnberg
Modell: MT-10 (2016)
Name: Jan
KM-Stand: 9600
ABS: Ja
podenco hat geschrieben:
Hallo Jan,
ich werde, wenn die Langeweile/Kälte anhält, die Krümmertemp, mal per Infrarot messen. Das interessiert mich... schon...
Auch das Thema Drosselklappen synchronisieren....
Gruß Jens

Hi Jens,

das mit der Infrarot-Temperaturmessung wär natürlich interessant. Wobei ich nicht glaube, dass sich daraus verwertbare Rückschlüsse ziehen lassen. Da müssten die Temps schon enorm abweichen.

Bei meiner war es übrigens das linke Krümmerrohr (vom Fahrer aus gesehen), was immer etwas blanker und bläulicher war, als die anderen beiden. Wenn ich mich richtig erinnere.

Falls du Hilfe beim Thema „Drosselklappen Synchronisieren“ benötigst, kannst du dich gerne noch mal melden. Ich habe das damals drei oder vier Mal gemacht. Bringt schon etwas – ist allerdings auch nicht die Lösung bzgl. des Themas „Gasannahme“. Ist eher eine Grundvoraussetzung, dass die Maschine richtig läuft. Wird übrigens auch bei jeder Inspektion gemacht, bzw. sollte laut Handbuch gemacht werden.

Grüße, Jan

_________________
Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de