Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Mai 2019, 06:44
Beiträge: 19
Modell: MT-09, Street Triple
Name: Flo
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Sorry, habs natürlich verschwitzt :D aber besser spät als nie.
Zur Erklärung, ich hatte zum Zeitpunkt des Sturzes die 42 Liter Kunststoffkoffer von Hepco&Becker mit Lock it Trägern dran und sonst nur vorne das SW-Motech Kit.
Dateianhang:
20190828_072637kleiner.jpg

Füße kann man entweder draufstellen oder die Wade drauf ablegen, mache ich sehr gerne auf Autobahnetappen oder wenn man mal wieder hinter nem Wohnmobil hängt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Lächle und die Welt lächelt mit dir, Furze......................................................und du stehst alleine da!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2019, 19:24
Beiträge: 166
Images: 4
Wohnort: Idstein
Modell: Yamaha Tracer
Name: Thomas
KM-Stand: 7500
ABS: Ja
Also ich habe mich für die "kleine Lösung" entschieden, und mich für die Sturzpads vom SW Motech entschieden.

https://sw-motech.com/Produkte/Schutz/S ... 025994.htm

Die Sturzbügel sind MIR einfach doch to much. Ich sehe meine Tracer 900 eher in Richtung Sport Bike, als Reise oder Adventure Bike (ist aber nur meine persönliche Meinung)

Die Teile müssten morgen kommen, und ich hoffe die Montage ist easy, wird ja wohl nur an 2 Punkten montiert. (Diese beiden Schrauben sind die gleichen wo auch Bügel montiert werden, als auch mit Drehmoment anzuziehen)?

Wenn es irgendwas bei der Montage zu beachten gibt, freue ich mich über Hinweise.

Gruß
Thomas

_________________
Tracer 900 Bj. 2018


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:39
Beiträge: 136
Images: 0
Wohnort: Ober-Olm
Modell: MT09 - RN43
Name: Klaus
KM-Stand: 23000
ABS: Ja
Drehmomente / Montage findest Du auf der Artikelseite als PDF !


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 13:51 
Offline

Registriert: Fr 2. Aug 2019, 11:04
Beiträge: 8
Modell: Tracer 900 GT (RN57)
Name: Gescha
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Hab das jetzt für die "Fußableger" auch mal getestet.

Der obere Teil des Bügels ist links und rechts gleich und steht gut ab. Man jann daraquf die Waden Ablegen. (Im Bild die Auflagefläche Rot gekennzeichnet)

Wenn man will, kann man auch "oben" den Fuß draufstellen. Man sitzt dann Aber wie ein Frosch :-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2019, 19:24
Beiträge: 166
Images: 4
Wohnort: Idstein
Modell: Yamaha Tracer
Name: Thomas
KM-Stand: 7500
ABS: Ja
Montiert und für "Gut" befunden.
Ich hoffe ich muss nie von der Wirkung berichten.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Tracer 900 Bj. 2018


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 21:46 
Offline

Registriert: Sa 26. Okt 2019, 18:26
Beiträge: 25
Modell: -
Name: Det
KM-Stand: 0
Guten Abend,

jemand schon mal so etwas in Benutzung gehabt?

Bild

https://www.amazon.de/dp/B07P9XNM7G/ref ... VDb03XFGWH

Und gibt es etwas vergleichbares für die aktuellen Tracer Modelle >2018 von einem EU-Anbieter?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz