Sturzbügel / Motorschutzbügel für Tracer

  • #14

    Hallo Helmut


    Das gefällt mir richtig gut ich glaub ich werde mich in dem Fall auch für Sw motech entscheiden da mir das mit den Nebelscheinwerfern in der Konstellation am besten gefällt. Seitlich an dennen von H &P sähe das doch recht lächerlich aus.


    P.s: Matt Grau wird meine auch :D

  • #15

    Ich hab auch die SW Motech geordert. Die Schweissnähte sind zwar nicht die schönsten. Wie sie sonst aussehen ist Geschmackssache. Mit LED Neblern drauf sieht dann die Tracer beim Fahren jedenfalls toll aus.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #16

    Guten Morgen also hab letztens die Sw-Motech bekommen und was soll ich sagen Paket aufgemacht Bügel angeschaut Paket zurückgeschickt..... allerletzte Qualität!!


    Nun H&P geordert gestern gekommen super nähte gutes Design.


    Hat irgendwer von euch seine Bügel selber angebaut und mit welchem Drehmoment ( Nm)?

  • #18

    Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen SW-Motech Sturzbügel angebaut, und ich muss sagen ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht bestätigen.
    Er macht einen ordentlichen Eindruck, Schweißnähte sind sauber und sehen gut aus.
    Meiner Meinung nach passt er gut zur Tracer


    Gruß Frank

  • #19


    Wie bei der MT09 45 NM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!