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Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
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BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 18:36 
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Registriert: Fr 16. Feb 2018, 21:28
Beiträge: 5
Modell: MT 09 SP
Name: Ingo
KM-Stand: 0
ABS: Ja
MaxTorque hat geschrieben:
Noch nicht, melde mich, sobald es ein Update gibt.
Hallo,

Rapid Bike Easy Modul noch immer nicht verbaut?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


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BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 18:19 
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Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:05
Beiträge: 29
Modell: MT-09 Tracer
KM-Stand: 0
Outy13 hat geschrieben:
MaxTorque hat geschrieben:
Noch nicht, melde mich, sobald es ein Update gibt.
Hallo,

Rapid Bike Easy Modul noch immer nicht verbaut?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Doch, ist verbaut, wird aktuell noch getestet 8-)

_________________
- MT-09 Tracer (2015er, 10 TKM) -


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BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 18:32 
Offline

Registriert: So 10. Mai 2015, 20:51
Beiträge: 185
Images: 5
Wohnort: St. Gallen
Modell: MT 09, dark violet
Name: Oli
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
Interessanter Thread. Ich bin auch betroffen. Das KFR "geht", störender finde ich die heftigen Lastwechselreaktionen resp. dass ich den Gashahn leicht öffne und das Motorrad mit voller Gewalt vorwärts spurtet.
Habe die Akra Komplettanlage verbaut sowie einen Sportluftfilter. Habe bei mir die co Werte auf +8 gehabt, damit hat der Motor schon nicht mehr so heftig gebremst wenn ich vom Gas runter ging. Aktuell habe ich +14, fühlt sich jetzt etwas angenehmer an. Vermute also, ich werde auch noch jeden Zylinder genau messen lassen müssen. Frage mich nur wie ich das am besten machen könnte, ohne die Krümmer anbohren lassen zu müssen :X

Was ich versucht hatte um das Problem zu beheben:
- neues Kettenkit
- damals das neue Mapping einspielen lassen
- Drosselklappensynchronisation (leerlauf)
- Iridium Kerzen
- ECU Flash
Bis jetzt hat nichts geholfen, dass ich sagen würde: so macht Beschleunigen im Kurvenausgang Spass - ohne gefährlich zu sein.


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