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Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
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BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 13:13 
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Beiträge: 10
Wohnort: Grafschaft
Modell: Yamaha Tracer 900 GT
Name: Philipp
KM-Stand: 3700
ABS: Ja
Hallo Leute, ;)

Nach 3700 km Tracer 900GT, die ich im Mai diesen Jahres neu beim Händler erworben habe sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Vielleicht habt ihr da paar ähnliche Erfahrungen gemacht oder sind euch aufgefallen.!

1. Ich empfinde die Kette (trotz standardmäßigem schmieren von mir sowie einstellen des Händlers ) doch für sehr laut.

2. Der Quickshifter ist bei schnellem hochbeschleunigen doch sehr schwergängig bzw. man hört richtig den Schaltvorgang.
ich muss den Gang richtig reinreißen :shifty:

3. Das was mich eigentlich am meisten stutzig macht sind die Ölflecken im Bereich der Dichtung am Motorblock.
...siehe Bild...

diesbezüglich werde ich auch definitiv mal zum Händler fahren und das checken lassen...... :naughty:


Vorerst Vielen Dank für den Erfahrungsaustausch und Meinungen :)

Bild

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BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 14:19 
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Beiträge: 668
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Wohnort: BaWü 74360
Modell: Tracer 900
Name: Marc
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
Servus

Also zuerst das Öl. Das ist etwas Schwitzöl oder noch von dem Konservierungs Wachs. Nimm Spühli und Wasser. Wenn es wieder kommt, dann zum Händler. Aber das ist nicht Tragisch.

Zum zweiten mit 3700 km ist der Motor noch nicht mal Eingefahren. Hast Du den Motor schon Voll Belastet ? Ich meine damit bis 10.000 U/min in allen Gängen gefahren ?
Mal auf der Autobahn mit 180 km/h gefahren ?

Der Quickschifter Funktioniert erst ab 5000 - 6000 U/min Richtig. Alles darunter klack Ruckt, macht Klonk, oder gibt Sonstige Geräusche von sich.

Mein QS Arbeit jetzt nach 20.000 km erst Richtig Sauber. Hatte vorher immer Probleme vom 5ten in den 6ten, das der Gang nicht rein ging. Jetzt Flutschen die Gänge. :D

Gruß

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" Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."

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BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 17:11 
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Registriert: Sa 15. Dez 2018, 17:52
Beiträge: 10
Wohnort: Nordendorf
Modell: Tracer 900 GT
Name: Thomas
KM-Stand: 4500
ABS: Ja
Hallo,

ich habe mit meiner Tracer gt auch die ersten 4500 km hinter mir und kann Folgendes berichten :

Das Getriebe war am Anfang total hakelig und unsauber zu schalten, aber mittlerweile absolut butterweich und exakt.

Der Quickshifter funktioniert minzwischen auch viel besser, aber er macht wirklich erst ab ca. 4000 Umdrehungen Freude.

Was wirklich auch aufgefallen ist, daß das Fahrwerk auch eine ganze Weile gebraucht hat um sauber anzusprechen, mußte sich auch erst alles einlaufen.

Der Motor macht wirklich viel Spaß und läuft ohne Ruckeln und das bei 4,5 Liter im Durchschnitt.

Das mit dem ölen hatte ich unten am Oelstandschalter und im hinteren Bereich der Ventildeckeldichtung. Hat sich aber nach ein paar mal abwischen auch erledigt, waren vermutlich Rückstände von der Montage.

Nächste Woche mach ich neue Socken auf das Moped CRA3, weil ich im Oktober noch mal nach Slovenien fahren möchte. Bin mal gespannt auf die Contis.

Grüße Tommi


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BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 17:14 
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Registriert: So 26. Aug 2018, 09:48
Beiträge: 184
Modell: Tracer 900 GT (2018)
Name: Peter
KM-Stand: 4650
ABS: Ja
Der QS hat mir auch schon mal richtig die Kette belastet. Gang knallte erst nach Verzögerung, dann aber mit ziemlicher „Last“ rein. Nicht schön, aber hat auch keine weiteren Folgen gehabt.
Den QS nutze ich auch ab 5.000 Touren, drunter bringt nix. Kette empfinde ich nicht als laut, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ansonsten hab ich auf Tour auch schon einige Schotterstrecken unter die Räder bekommen und die GT hat alles sehr brav mitgemacht.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Möp :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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Grüße aus dem Lipperland
Peter


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BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 01:09 
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Registriert: Sa 2. Feb 2019, 20:46
Beiträge: 12
Modell: Tracer 900 GT
Name: Christian
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Habe meine GT nach 4500 km wieder verkauft!

Ich war sehr unzufrieden weil:
1. Fussrasten setzen auf ( Maßnahme Schleifnippel abmontiert)
2. Hauptständer schleift ( Maßnahme Anschlaggummi kürzen)
3. Fahrwerk hinten zu soft ( Maßnahme anderes Federbein und vom Profi einstellen lassen 700 Euro)
4. Windschild erzeugt Lärm und Verwirbelungen ( Maßnahme Sportscheibe montiert)
5. Quickschifter hakt bis 4000 RPM und auch bei hohen Drehzahlen, also unbrauchbar. ( 2 mal beim Händler brachte keine Besserung)
6. Tempomat erst ab den 4. Gang. Brauche ihn aber auch in 30er Zonen
7. ABS setzt mir zu früh ein

Was gut war:
1. Sitzposition
2. Motor
3. Display
4. Die besten Spiegel die ich je hatte

Für ein 14000.- Euro Bike (Preis Österreich) zu viele Minuspunkte

Ich bin mir bewusst dass jetzt einige von euch denken der spinnt total, aber ich bin wahrscheinlich durch meine vorigen Bikes etwas verwöhnt. BMW S1000R, Honda CB1000R, Triumph Street Triple, Suzuki GSXR 750, und die älteren zähle ich nicht auf.

Verabschiede mich aus dem MT Forum und wünsche euch noch viel Spaß!


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BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 06:07 
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Registriert: Mo 23. Jul 2018, 04:32
Beiträge: 668
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Wohnort: BaWü 74360
Modell: Tracer 900
Name: Marc
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
Tazdevil hat geschrieben:
Habe meine GT nach 4500 km wieder verkauft!

Ich war sehr unzufrieden weil:
1. Fussrasten setzen auf ( Maßnahme Schleifnippel abmontiert)
2. Hauptständer schleift ( Maßnahme Anschlaggummi kürzen)
3. Fahrwerk hinten zu soft ( Maßnahme anderes Federbein und vom Profi einstellen lassen 700 Euro)
4. Windschild erzeugt Lärm und Verwirbelungen ( Maßnahme Sportscheibe montiert)
5. Quickschifter hakt bis 4000 RPM und auch bei hohen Drehzahlen, also unbrauchbar. ( 2 mal beim Händler brachte keine Besserung)
6. Tempomat erst ab den 4. Gang. Brauche ihn aber auch in 30er Zonen
7. ABS setzt mir zu früh ein

Was gut war:
1. Sitzposition
2. Motor
3. Display
4. Die besten Spiegel die ich je hatte


1. War bei mir genauso. Lag aber auch an den Reifen. Der D222 ist nix für die Tracer.
2. War auch bei mir. Seit Neue Reifen und das Federbein Hinten eine Kerbe mehr Vorspannung. Jetzt Top.
3. Wie gesagt, Federbein Hinten Einstellen hat bei mir gereicht.
4. Mit dem Wind hab ich keine Probleme. Mein Kopf ist immer im Wind und ich kenne das nicht anders.
5. Quickschifter hab ich zweimal selber Nachjustiert. Ab 5000 U/min sehr gut.
6. Tempomat hatte ich Nie. Brauch ich nicht.
7. ABS Regelt am Hinterrad zu viel, wenn man die Hinterrad Bremse zu Hart Ran nimmt. Hab ich auch. Ist aber nicht Tragisch. Es Regelt und Gut. Stört mich nicht. Die Tracer wird Hinten sehr schnell zu Leicht.

Gruß

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" Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."

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BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 10:45 
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Modell: Tracer 900 GT
Name: Alwin
KM-Stand: 1200
ABS: Ja
Triple/one hat geschrieben:
5. Quickschifter hab ich zweimal selber Nachjustiert. Ab 5000 U/min sehr gut.

Was und wie ist da machbar? Wusste nicht, dass der QS justiert werden kann :think:


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BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 17:00 
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Modell: Tracer 900
Name: Marc
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
BigL105 hat geschrieben:
Triple/one hat geschrieben:
5. Quickschifter hab ich zweimal selber Nachjustiert. Ab 5000 U/min sehr gut.

Was und wie ist da machbar? Wusste nicht, dass der QS justiert werden kann :think:


Naja Justieren in dem Sinne, das ich die Schaltstange verändert habe. In der Anleitung ist eine Länge für das Obere Gelenk angegeben und für den Zwischenraum der Gewindestange unterhalb des QS. Diese Werte hab ich verändert. Also oben mehr Gewinde unten weniger und die Gesamt Länge verändert. Das meinte ich mit Justieren.

Was anderes kann man ja nicht machen an dem Teil.

Dateianhang:
1.jpg


Dateianhang:
2.jpg


Gruß


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

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BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 18:14 
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ABS: Ja
Ich habe ja die "Alte Tracer "noch und bin auch froh darüber das ich kein Quckschifter habe.Den seit ich eine neue Kette Verbaut habe lässt sich das Getriebe Butterweich Schalte.
Wenn ich auch auf der Autobahn Konstand Unterwegs bin,habe ich noch nie einen Tempomat vermisst.
Das mit der Scheibe Stört mich nicht,den ich fahre Motorrad!!!!
Das ABS brauche ich so gut wie nie,den Ständer lass ich nicht schleifen und mit dem Fahrwerk bin ich zufrieden.
Genauso wie mit dem Rest.Motor Sitzhaltung Top,deshalb werde ich Tracy behalten und die 50.000 KM Ansteuern.

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


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BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 00:20 
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Modell: Tracer 900 GT
Name: Alwin
KM-Stand: 1200
ABS: Ja
Triple/one hat geschrieben:
Naja Justieren in dem Sinne, das ich die Schaltstange verändert habe. In der Anleitung ist eine Länge für das Obere Gelenk angegeben und für den Zwischenraum der Gewindestange unterhalb des QS. Diese Werte hab ich verändert. Also oben mehr Gewinde unten weniger und die Gesamt Länge verändert. Das meinte ich mit Justieren.


Alles klar - ich vermute mal, dass das dann eine Auswirkung hat, ab welchem Hebelweg der QS anspricht?


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BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 05:56 
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Modell: Tracer 900
Name: Marc
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
BigL105 hat geschrieben:
Triple/one hat geschrieben:
Naja Justieren in dem Sinne, das ich die Schaltstange verändert habe. In der Anleitung ist eine Länge für das Obere Gelenk angegeben und für den Zwischenraum der Gewindestange unterhalb des QS. Diese Werte hab ich verändert. Also oben mehr Gewinde unten weniger und die Gesamt Länge verändert. Das meinte ich mit Justieren.


Alles klar - ich vermute mal, dass das dann eine Auswirkung hat, ab welchem Hebelweg der QS anspricht?


Moin

So hab ich das Empfunden. Mit der Gesamtlänge und genau so wie in der Anleitung beschriebenen Gesamtlänge, funktionierte der QS bei mir nicht Anständig. Verstehe sowieso nicht, wie Yamaha so eine Länge angibt. Der QS ist dann in den letzten Gewindegängen und wackelt Instabil. Mit Kontermutter ist er zwar Fest, aber diese Länge braucht keiner.
Eigentlich soll man ja die Originale Länge der Ursprünglichen Schaltstange nehmen und damit die Länge des QS Einstellen. So kenne ich das.

Ich hab Angefangen die Gesamtlänge zu Reduzieren. Erst Unten an der langen Stange. Dann oben an der kurzen Stange mit dem Kugelgelenk etwas Länger, damit das Gehäuse des QS nirgends aneckt.

Muss man Probieren wie es das Schalten verändert. Eine Algemeingültige Anleitung kann ich leider nicht geben. ;)


Gruß
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BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 18:00 
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Modell: Yamaha Tracer 900 GT
Name: Philipp
KM-Stand: 3700
ABS: Ja
Triple/one hat geschrieben:
Servus

Also zuerst das Öl. Das ist etwas Schwitzöl oder noch von dem Konservierungs Wachs. Nimm Spühli und Wasser. Wenn es wieder kommt, dann zum Händler. Aber das ist nicht Tragisch.

Zum zweiten mit 3700 km ist der Motor noch nicht mal Eingefahren. Hast Du den Motor schon Voll Belastet ? Ich meine damit bis 10.000 U/min in allen Gängen gefahren ?
Mal auf der Autobahn mit 180 km/h gefahren ?

Der Quickschifter Funktioniert erst ab 5000 - 6000 U/min Richtig. Alles darunter klack Ruckt, macht Klonk, oder gibt Sonstige Geräusche von sich.

Mein QS Arbeit jetzt nach 20.000 km erst Richtig Sauber. Hatte vorher immer Probleme vom 5ten in den 6ten, das der Gang nicht rein ging. Jetzt Flutschen die Gänge. :D

Gruß




Hi triple/one,

also an die etwas höheren Drehzahlen taste ich mich jetzt so langsam ran!

aber vielen dank für deine Erfahrungen, muss dann anscheinend doch noch was abwarten bis sich alles eingespielt hat

wegen dem öl fahr ich trotzdem mal beim Händler vorbei, mache ich in einem mit ner tour durch die Eifel ;)

gruss ;)

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BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2019, 19:29 
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Modell: Tracer 900 GT
Name: Gottfried
KM-Stand: 5200
ABS: Ja
Tazdevil hat geschrieben:
Habe meine GT nach 4500 km wieder verkauft!

Ich war sehr unzufrieden weil:
1. Fussrasten setzen auf ( Maßnahme Schleifnippel abmontiert)
2. Hauptständer schleift ( Maßnahme Anschlaggummi kürzen)
3. Fahrwerk hinten zu soft ( Maßnahme anderes Federbein und vom Profi einstellen lassen 700 Euro)
4. Windschild erzeugt Lärm und Verwirbelungen ( Maßnahme Sportscheibe montiert)
5. Quickschifter hakt bis 4000 RPM und auch bei hohen Drehzahlen, also unbrauchbar. ( 2 mal beim Händler brachte keine Besserung)
6. Tempomat erst ab den 4. Gang. Brauche ihn aber auch in 30er Zonen
7. ABS setzt mir zu früh ein

Was gut war:
1. Sitzposition
2. Motor
3. Display
4. Die besten Spiegel die ich je hatte

Für ein 14000.- Euro Bike (Preis Österreich) zu viele Minuspunkte

Ich bin mir bewusst dass jetzt einige von euch denken der spinnt total, aber ich bin wahrscheinlich durch meine vorigen Bikes etwas verwöhnt. BMW S1000R, Honda CB1000R, Triumph Street Triple, Suzuki GSXR 750, und die älteren zähle ich nicht auf.

Verabschiede mich aus dem MT Forum und wünsche euch noch viel Spaß!


Ich bin sehr zufrieden!
1. Mein Vorgänger beseitigt
2. Mein Vorgänger beseitigt
2.a also ich habe heute die ca. 2 cm. Angststreifen vom Hinterrad abradiert und da schleift bei meiner Fahrweise überhaupt nix. Bin in etwa angegast wie mein Bruder mit seine BMW GS1200 Rally.
3. Also ich finde das Fahrwerk TOP, noch härter müssen mal auf Dauer die Bandscheiben aushalten! Ich bin von meinem vorhergehenden Motorrad zwecks Fahrwerk verwöhnt, meine BMW G650XChallenge hatte ein Luftfederbein, man schwebt quasi über die Strasse, aber natürlich kann man die beiden Motorräder nicht vergleichen. Und überhaupt kann man die Federvorspannung an der GT wie auch an der 900 ohne GT noch verstellen.
4. Vorgänger beseitigt
5. Also zum Thema Quickshifter kann ich nur sagen dass dieser sehr gut funktioniert, nach meiner Erfahrung von BMW S1000XR und KTM 1290 Adventure zumindest ebenbürtig, keinesfalls schlechter, ich bin zufrieden!
6. Tempomat werde ich wahrscheinlich nicht gebrauchen da ich auf Autobahnen mit der Tracer nicht unterwegs sein werde.
7. ABS und Traktionskontrolle habe ich heute nicht gebraucht, k,a. die Bereifung dürfte exzellent gewählt geworden sein, Metzeler Sportec M7RR, obwohl ich im A Modus voll Kanne gegeben habe,
Der Rest ist sowiwso meiner Meinung legendär !
Grüße Gottfried


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BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 10:50 
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Tazdevil hat geschrieben:
Habe meine GT nach 4500 km wieder verkauft!

6. Tempomat erst ab den 4. Gang. Brauche ihn aber auch in 30er Zonen


Sorry, aber kann das jemand bestätigen, alle mir bekannten Tempomate funktionieren sicher auch bei 30km/h.

In der Bedienungsanleitung zur Tracer 900 steht davon nichts, aber über gewisse Bedingungen bei denen der Tempomat nicht funktioniert.
Von einer Beschränkung und einem Betrieg nur im 4. Gang aufwärts steht da nichts.

Also gerade in den aktuellen Zeiten und besser werden die nicht mehr, finde ich in Ortschaften so einen Tempomat sehr sinnvoll.

Mit der Dose benutzte ich den ständig gerade in geschlossenen Ortschaften und Stadt. Mitleiweile haber wir 30er, 40er und 50er Zonen.


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BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 12:02 
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Der Tempomat funktioniert definitiv erst ab dem 4. Gang.

Dass man innerorts nicht in der Lage ist, Tempolimits ohne Tempomat einzuhalten, kommentierte ich besser nicht... ;)


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BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 12:52 
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ABS: Ja
Hoinzi hat geschrieben:
Der Tempomat funktioniert definitiv erst ab dem 4. Gang.


Dem stimme ich zu! Ist so ...


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BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 13:56 
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Dann reden wir von einem Alleinstellungsmerkmal! Schade! oder einem Tempomat light!


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BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 14:32 
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KM-Stand: 4650
ABS: Ja
Naja, auch bei Autos können nicht alle Tempomaten gleich viel. Da gibts auch Einschränkungen, z.B. funktionieren manche erst über 30km/h.
Ich finde den Tempomaten auch im 4. Gang super. Meine GT rollt mit 50 im vierten super ruhig mit Tempomat durch die Ortschaft und ich kann die rechte Hand mal loslassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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Peter


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BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 15:32 
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Registriert: Di 6. Aug 2019, 13:55
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Modell: Tracer 900 GT
Name: Thomas
KM-Stand: 2100
ABS: Ja
barniey hat geschrieben:
In der Bedienungsanleitung zur Tracer 900 steht davon nichts, aber über gewisse Bedingungen bei denen der Tempomat nicht funktioniert.Von einer Beschränkung und einem Betrieg nur im 4. Gang aufwärts steht da nichts.

Dann lies mal deine Bedienungsanleitung GENAU durch...
Auf Seite 23 [3-8] ist die Funktion des Tempomaten mit den genannten Einschränkungen beschrieben.

Gruß
Thomas


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BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 20:43 
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Name: Andre
KM-Stand: 0
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TracerTom hat geschrieben:
barniey hat geschrieben:
In der Bedienungsanleitung zur Tracer 900 steht davon nichts, aber über gewisse Bedingungen bei denen der Tempomat nicht funktioniert.Von einer Beschränkung und einem Betrieg nur im 4. Gang aufwärts steht da nichts.

Dann lies mal deine Bedienungsanleitung GENAU durch...
Auf Seite 23 [3-8] ist die Funktion des Tempomaten mit den genannten Einschränkungen beschrieben.

Gruß
Thomas
Genau so ist es:Bild

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