Der erste Luftfilter aus dem After Market ist da

  • #2

    Yamaha ELEMENT, LUFTFILTER
    Teilenr.: 1RC-14451-00-00
    Hersteller: Yamaha
    Zustand: neu
    Preis: 24,60 €
    Unter normalen Bedingungen laut BA alle 40000 KM zu ersetzen

  • #3


    Der DNA ist ein Permanentfilter, den originale kannst du 40 000 in die Tonne kloppen.


    Und dann kommt noch wesentlich das Ansauggeräusch dazu, einfach um Welten besser. Ist bei meinem K&N in der TL so, wird hiermit wohl genau so sein.

  • #4

    hat jemand ein video mit so nem luftfilter ?


    ist das ne günstigere option um den sound der maschine zu verbessern ?


    viele grüße


    öz

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #5

    Hat jemand was über alternative Luftfilter gefunden? Würde gerne einen von k&n einsetzen, aber konnte im Netz nix rausfinden.


    Grüße
    Max

  • #6

    Hallo, leider habe ich bis jetzt noch nix von K&N gefunden wenn es was gibt kommt der ans Mopped!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #8

    mich würde ja interessieren ob man sie deutlicher "atmen" hört ;)

  • #9

    Sehr interessante Foto`s Trixi!


    Ich muss mich mal schlau machen, warum die Ansaugschnorchel unterschiedlich lang sind.
    Da bin ich mal neugierig!


    Das abgebildete Filtersystem ähnelt zumindest dem K&N System.
    Nur so aus dem Augenschein heraus, sollte es schon mal viel besser jobben als das Originale!


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #10


    Nach Angaben von Yamaha sind die unterschiedlichen Ansauglängen gut für das Drehmoment des Motors


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!