Beiträge von SP22tom

    Servus in die Runde, Mich hat gestern auch ein Anruf von meinem Händler positiv überrascht. Die Maschine ist gestern beim Händler angekommen und heute fahre ich direkt mal hin, Eigentlich war die Maschine für juni 22 geplant. Ich freue mich sehr, dass es doch etwas früher geklappt hat! :))))).

    (Bestellt Nov21) In Unterfranken.

    Du Glückspilz, Wenn dir jemand so eine präzise Zeitangabe geben kann, dann sollte das eigentlich so richtig sein! Ich muss glaube ich auch nochmal bei meinem Händler anrufen und ihn bitten nochmal bei Yamaha nachzufragen.

    Hallo, wo hast du denn deine Maschine bestellt? Ich habe meine Mt09 sp 2022 im November 2021 bestellt und muss mich wahrscheinlich noch bis ende mai gedulden (laut meinem Händler). Wurde dir schon ein fester Termin zugesagt?

    Ich muss auch noch warten X/ hoffentlich nicht bis juni und mein Händler ruft mich bald an und überbringt mir die Wunderschöne Nachricht, dass mein Baby endlich im schönen Bayern steht :love:.

    Viel Spaß an alle, die ihre neue schon haben!


    Bestellt 11/2021.

    Den Auspuff könnten sie direkt weglassen :D. Ja leider ist es im Moment sehr hart :(. Einfach hoffen und beten!

    Hallo zusammen, Ich habe anfang November 2021 meine MT09-SP (BJ.2022) bestellt und musste laut Händler erst bis März 22 warten und vor einem Monat wurde es dann auf Mai/Juni verschoben, ich hoffe dass sie frühzeitig im Mai kommt! Auch bei mir liegen schon alle Zubehörteile zuhause :(

    Daumen Drücken dass sie pünktlich vom LKW fällt!