Beiträge von SP22tom
-
-
Servus!
Also nach 2 Wochen Lieferzeit und zusätzlichen Zoll Kosten von 12€ ist es dann doch angekommen.
Schöne Verpackung und hochwertige Verarbeitung.
Angebaut war es sehr schnell und dank der Markierung auf der Schaltwelle konnte ich mein Schaltgestänge auch wieder ohne Probleme in richtiger Stellung montieren.
FAZIT:
Bin jetzt ca. 700km damit gefahren und kann ganz klar sagen, dass vorallem auf Landstraßen die Schaltvorgänge angenehmer sind und mechanisch weniger Geräusche entstehen und das Gefühl im Fuß ist viel besser.
Vielleicht beschreibe ich es so.
Ohne dieses Teil hatte ich manchmal Schaltvorgänge, die sich so angefühlt hätten, als wollte der gang nicht so leicht reinhüpfen und mein schaltgestänge hat sich leicht verformt. Vorallem innerorts bei niedrigen Drehzahlen. Nun fällt der Gang in jeder Lebenslage super rein und das Gefühl ist viel besser und das Getriebe fühlt sich geschmeidiger und in jedem Gang gleich an.
Gerne weitere Fragen stellen!
Klare Kaufempfehlung
-
Habs auch mal bestellt, bin gespannt!
Werde berichten
-
So rein aus Interesse, warum „veröffentlicht“ ihr hier eure persönlichen Daten so einfach?
Guter Einwand
-
wolltest du mir nicht fotos schicken 😄?
Hast du noch Interesse an den Hebeln ?
-
-
Ja, ich habe es total vergessen😅
Ich habe mir jetzt eine Erinnerung für heute mittag geschrieben.
Tut mir leid
-
Ist es dir zuwenig ? An welchen Preis hast du gedacht?
Sorry für die späte Antwort.
Ich hätte mir eher 75€ vorgestellt, sie sind ja schließlich brandneu und nie benutzt.
Foto bekommste morgen
-
Kann ich bitte mal ein Foto von den hebeln haben ?
Ja klar, heute mittag
-