Meine 2022 RN69 (5000km) erzeugt auch dieses leichte Metallische klackern im kalten Zustand. Sobald die Maschine 30sek. gelaufen ist, verschwindet es und man hört keine Auffälligen Töne mehr. Wenn die Maschine heiß wieder gestartet wird. Ebenfalls 30sekunden klackern und dann hört man nichts mehr. Dieser Quickshift "Fail" ist mir noch nicht passiert und für mein Gespür läuft alles sehr geschmeidig in der Maschine. Ich höre in Wenlongs Video ebenfalls ein Klackern.
Beiträge von SP22tom
-
-
Mit 20 hätte ich gerne das Geld für eine SP gehabt.
Früh mit der Ausbildung angefangen und ich wohne noch zuhause. (mit Zuhause meine ich bei den Eltern )
-
Mit 20 konnte ich auch überall sitzen und auch schlafen.
Gruß Sigi
Ja am liebsten geht das nie rum
-
Zum Glück bin ich von meiner A1 und A2 Zeit nur eine Sportenduro und die Duke 390 gewöhnt. Ich habe noch nie bequemer gesessen, als auf meiner RN69 SP . Bin aber auch erst 20
-
Heute kam die Mail vom Händler. Meine MT-09 Tech-Black ist endlich da, bestellt letztes Jahr, angekündigt für März.
ich hatte die Saison schon abgeschrieben.
Das ist doch Wunderbar!!!
Viel Spaß mit deiner neuen GEILEN Maschine
-
-
Ne, hab hier eigentlich nur von den Härtefällen gelesen. Die nehme ich nicht als Durchschnitt
Ich schätze mal das der Durchschnitt so bei 5 Monaten liegt, eher höher
-
An die Jenigen die noch warten! Haltet uns auf dem laufenden
-
Wollte mal nachfragen ob jemand schon seine schwarze Standard MT09 bekommen hat. Meine das 2022 er Modell.
Ist deine Maschine immer noch nicht da?? Was gibt es für news vom Händler?
-
Und wenn nach 1300km nach spannen musst, dann hat dein Freundlicher beim 1000er Service seinen Job nicht gemacht
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Mittlerweile hat die Maschine 3500km auf der Uhr und ich muss ca. alle 1300km nachspannen. Beim 1000er service wurde sie vom Händler gespannt und ich hatte sie bei 2300km wieder nachgespannt.