Gilles u. Racetorx - Stabilisierung Schaltgestänge
-
- RN 69
- Scholzi
-
-
-
-
-
#33 Habs auch mal bestellt, bin gespannt!
Werde berichten
Gibt's weitere Erfahrungsberichte ?
-
#34 Servus!
Also nach 2 Wochen Lieferzeit und zusätzlichen Zoll Kosten von 12€ ist es dann doch angekommen.
Schöne Verpackung und hochwertige Verarbeitung.
Angebaut war es sehr schnell und dank der Markierung auf der Schaltwelle konnte ich mein Schaltgestänge auch wieder ohne Probleme in richtiger Stellung montieren.
FAZIT:
Bin jetzt ca. 700km damit gefahren und kann ganz klar sagen, dass vorallem auf Landstraßen die Schaltvorgänge angenehmer sind und mechanisch weniger Geräusche entstehen und das Gefühl im Fuß ist viel besser.
Vielleicht beschreibe ich es so.
Ohne dieses Teil hatte ich manchmal Schaltvorgänge, die sich so angefühlt hätten, als wollte der gang nicht so leicht reinhüpfen und mein schaltgestänge hat sich leicht verformt. Vorallem innerorts bei niedrigen Drehzahlen. Nun fällt der Gang in jeder Lebenslage super rein und das Gefühl ist viel besser und das Getriebe fühlt sich geschmeidiger und in jedem Gang gleich an.
Gerne weitere Fragen stellen!
Klare Kaufempfehlung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!