Gilles u. Racetorx - Stabilisierung Schaltgestänge

  • #41

    wenn man es richtig verbaut und alles ordentlich fest zieht dann bewegt sich da händisch absolut nichts mehr und alles wirkt sehr fest.

  • #42

    Ich frage nicht nach dem Shiftholder, sondern den übrigen Schaltkomponenten.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #44

    Ja, alles original. Und? Ist der Schalthebel und die Gelenke tatsächlich völlig spielfrei?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #46

    Aber....die sollen ja auch nicht komplett spielfrei sein...

  • #47

    Wäre schon schön, wenn es so wäre. Aber jedes Teil hat halt seine Toleranz und es wäre ja übel, wenn die am Band laufend sortieren müssten, um Teile zu finden, die spielfrei ineinander passen.


    Das wird bei Motorteilen durchaus so gemacht, aber bei simplen Anwendungen wie Schalthebel muss es einfach ineinander passen und gut is ...

  • #48

    Interessant wäre ein Blindtest, ob dann immer noch alle sooo einen großen Unterschied merken, bzw OB sie überhaupt merken ob das Teil montiert ist oder nicht? ;)

  • #49

    Genau das hab ich angenommen.

    Und dann soll plötzlich ne Schaltausgangswelle ne Wunderheilung vollbringen?


    Ja mei. -Wennz schee mächt. Einbildung ist auch ne Bildung

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!