Genau, dann wäre ich Putin der sich wehrt.
Alle wollen die Probleme mit Gewalt lösen. Aber Gewalt hat noch nie Probleme gelöst.
Dolomiti Die USA hat Vetorecht. Die USA sagt wen sie drin haben will. Sie bittet keinen, aber sie gibt moderne Waffensysteme meist nur an Natomitglieder. Willst du F35? Musst du Nato. Oder du hast Rohstoffe die wir dringend brauchen. Oder wir brauchen dich als Henker. Dann gibts moderne Waffen.
Beide Länder, USA und Russland sind für 90% der Kriege auf der Erde verantwortlich. Und zwar roundabout für 45% jeder. Sei es das sie eine Seite aufrüsten und ihnen Hoffnung machen(das können beide Großmächte ganz gut), sei es das sie direkt eingreifen und den Krieg anfangen. Ich glaube keinem der beiden und daher ist mir Putin so recht wie Bush, Obama, Trump oder Biden(wobei Biden wohl mit am vernüftigsten war, er hat Gewalt zurück gefahren).
Deswegen weg mit Gewalt.
PS: wenn Russland uns angreift, stehen die am Rhein bevor wir beschlossen haben zu handeln. Zuerst werden alle Politiker ausfliegen, dann sich in einem sicheren Drittstaat zusammen setzen und eine Strategie entwickeln. Linke werden es boykottieren, AFD darf nicht mitfliegen und CDU alleine bekommt es nicht durch. Völlig egal wieviel Flugzeuge und Panzer wir dann haben. Und von den lesern hier wird ebenfalls keiner zur Waffe greifen, sondern nur zum Zündschlüssel und Kreditkarte und weg sein.