Bitte gewöhnt euch an, wenn euch im Witzethread was nicht passt, zur Diskussion einen seperaten Thread aufzumachen oder gleich hier weiter machen. Ihr könnt gerne den beanstandeten Witz hier zitieren um den Faden zu behalten.
Sollte ein Witz zu weit unter der Gürtellinie sein, eurer Meinung nach, dann klickt auf melden, dann kann ich direkt anschauen und Rücksprache halten. Aber erwartet dabei nicht das EURE PERSÖNLICHE Meinung das Mass der Dinge ist. Deswegen nennt man es ja auch Meinung und nicht Fakt. Moral ist der Mittelweg aus der Masse an Meinungen. Da fliest eure auch mit ein, aber eben nicht zu 51%, sondern als eine von 85 Millionen.
Ansonsten fand ich die Diskussion über dieses Bild nicht so schlecht, so bilden sich Meinungen ja durch Diskurs der Menschen und Lob, es war nichts dabei was beleidigend war oder persönlich angreifend. Das hat mir löschen und verwarnen erspart. Wobei ich auch sagen muss: wer ein Bild postet, das etwas grenzwertig ist, der muss auch einstecken können, wenn Meinungen hart ankommen.
Daher meine nochmalige Bitte: öffnet dafür einen seperaten Thread, gerne als Link dann unter das Bild posten, so das Leute die mitdiskuttieren wollen, den Anschluss dazu finden. Aber eben NUR den Link und nicht noch 10 Kommentare wieso ein Link gemacht wurde.
Danke und schönen Herbst mit möglichst noch vielen sonnigen Bikertagen.
Norbert