Beiträge von Chefin

    Ich sag mal so: Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick und alle aussen rum fragen sich wie die zwei zusammengefunden haben.


    Was ich bei Quickshifter sagen kann: Er ist ein echter Mensch, kein Bot, Er ist guter Biker und netter Mensch. Auch wenn ich das aus nur einer gemeinsamen Tour ableite. Und wenn er eben so emotional für die Suzi schwärmt, dann isses halt Liebe. Ob die Suzi in dieser Liga spielt lt Datenblatt dürfte daher einfach untergeordnet sein. Ich geh auch mit einer 50PS Einzylinder mit RR und 1290er KTM auf Tour und wir kommen alle zusammen schnell genug voran. Datenblatt ist nicht alles.

    Der macht ja das selbe wie meine Schildmütze. Das ist ja der Hammer. :lachen:

    den Kratzer auffüllen mit einer Klebemasse. Dann erst folieren. Dann sollte der Kratzer überdeckt sein. Man sieht ja nicht den Farbunterschied sondern die Vertiefung. Kunststoffspachtel zb wäre dafür geeignet.

    Naja, irgendwann musst auch im Schubbetrieb wieder einspritzen, sobald die Drehzahl niedrig genug ist. Ob das dann bei 3000 sein muss ist eine andere Frage. Aber ganz wegmachen kann man das prinzipiell nicht beim Verbrenner.