Ich gehe davon aus, dass die Bullen das nicht beanstanden würden. Die Yam wird dadurch nicht sehr viel lauter, doch der Sound ist wesentlich besser, weil das Nähmaschinengeräusch durch einem kernig tieferen Sound ersetzt wird .
Alles anzeigen
Du wirst es am Geldbeutel merken, wir an den Streckensperrungen. Aber alles gut, keiner wird Böse wenn die nächste Streckensperrung verkündet wird. Oder wenn Tageskontigente eingeführt werden, so das man 6 Monate vorher planen muss um noch Karten zu bekommen.
Ich versteh nicht, wieso es immer noch Menschen gibt, die meinen durch lauten kernigen Sound könne man die anderen Menschen davon überzeugen keine Strecken zu sperren. Bitte...nehmt noch ein paar Euro extra dazu und meldet euch für ein Rennwochenende auf Rennstrecken an. Und dort lasst es krachen, dort sind alle genauso gut drauf wie ihr. Aber fahrt bitte nicht damit in Gebiete die touristisch attraktiv sind. Und dann wünsche ich euch viele gute Runden, viel Spaß und nette Gespräche über besseren Durchzug mit gutem Sound.
Ich hatte sie jedenfalls immer, als ich noch etwas jünger war als heute. Rennstrecke war ansgesagt, da dichter Verkehr und meine Fahrweise eine nicht gerade lebensverlängernde Mischung war.