Ich fahre auch mit Navi, allerdings am Handy und genau deswegen weis ich wieviel Kurven ich schon versaut habe, weil ich aufs Navi geschaut habe
Beiträge von Chefin
-
-
Ich finde auch das die Displays bei der Tracer gut sind. Den im Gegensatz zum Auto verzeiht ein Motorrad kaum wenn man zu viel auf irgendwelche Displays schaut. Je mehr Zeugs das Display hat, desdo mehr schaut man drauf und das ist nicht gut. Auch wenn solche moderne Technik stylisch und geil ist, im Auto liebe ich das auch. Aber am Moped wäre weniger mehr. Mir sind die Infos an meiner Tracer schon irgendwie zuviel. Drehzahlmesser würde völlig reichen.
-
-
Eben, meine Story nachlesen. Wobei die Vorstellung einer weiblichen Schrauberin mit leicht machohaften Anwallungen und einer gut ausgestatteten Schrauberwerkstatt der Vorstellung einer perfekten Lebenspartnerin recht nahe kommt.
Aber ja, das Alter macht ruhiger.
-
Ja, Blau und Rot hat jeder. Vorallem, rot ist meine BMW ja schon. Diese Tech Kamo find ich einfach mal eine andere Note, abseits dem Mainstream.
Ja, eingetroffen und erste FAhrt. Nun leider etwas Pause, muss eine kleine geplante Op ausheilen, wenn nichts dazwischen kommt am ersten Juliwochenende dann mal Dampf ablassen. Mal schauen was das Wetter dann sagt.
-
Alles anzeigen
Hast du echt Dallas und Denver Clan angeschaut?

Jugend mit 53? Danke

Jo, was gab es den sonst?
Sportschau um 18:30 und da gings nur um Fussball. Spielfilm um 20:15, Samstags. Sonst nur irgendwelche Komödienstadl. RTL und Pro7 kamen erst 84. Da dürftest du dann 13-14 gewesen sein, ihr wisst garnicht was ihr für ein Glück damals hattet. Ich bin paar Jahre älter als du und bei uns gabs nur Erstes und Zweites, fürs Dritte hätten wir noch eine Antenne benötigt oben auf dem Dach. Und TV von 16:15 bis 24 Uhr. Wir kannten auch noch das berühmte Testbild.
Und Videos waren Super8 in Farbe und bunt. Spielfilme auf 20 Minuten gekürzt, damit sie auf eine Spule passen.
Ja, wir haben gefiebert auf Dallas, weil das alles war was man am Montag in der Schule neues erzählen konnte.
Ach egal alter Jungspund, wie du siehst haben sie sich ganz Jungen auch schon gemeldet und finden das so ein alter Sack sich nicht einmischen soll, wenns um Pixelfehler geht an einem guten Moped.
-
Immer das selbe mit der Jugend: wissen nicht wer J.R. ist also verstehen sie den Witz falsch. Ich bin zu Alt für diese Welt geworden

-
Naja...frei nach J.R.:
Ich habe soviel Geld ich könnte alle MT09 kaufen.
Ja, lieber J.R., aber ich verkaufe sie nicht.
-
Naja...mir gehts ähnlich. Wobei ich den Schub ab 3000 merke, aber keine Sinn drin sehe, die Schubabschaltung weiter unten erst zu lösen. Mit 3000 durch die Kurve ist gemütliches cruisen, kein letzen Rille Knieschleifen. Und folglich reicht es das mein Ellbogen kurz zuckt, um auszugleichen. Wobei...es ist nichtmal ein Zucken, es ist mehr ein Denken das ich was tue.
Ich war noch nie in einer Situation, in der ich eng fahre, hart fahre und dann den Motor so niedertourig habe. Für mich lesen sich die ganzen Seite wie Jammer über ein kaputten Pixel auf einem 4k Monitor. Und mit dem Update sind es nun 2 geworden.
Deswegen wird wohl auch so wenig an Yamaha geschrieben. Weils 99% der Leute einfach nicht juckt. Die restlichen 1% haben hier ihre Meinung schon kund getan. Ich würde denen empfehlen von ihrem Gewährleistungsanspruch gebrauch zu machen und das Moped zurück zu geben. Es scheint ja wohl Hersteller zu geben die das besser können.
PS: Monitore werden im Schnitt mit 5-10 defekten Pixel ausgeliefert beim 4K Modell.
-
Ok, das kannte ich bisher nicht. Wollte nur verhindern, das man Sachen kauft und hi8nterher in der Bürokratie hängen bleibt. Wenn die Ab werk auf 95PS ausgelegt ist, dann sollte das eben auch passen.