Es passt ganz knapp mit den Kabeln. Die Bremsleitung musste ich etwas „nachziehen“.
Foto kommt, wenn es zu regnen aufhört, dann mach ich eins draußen ![]()
Es passt ganz knapp mit den Kabeln. Die Bremsleitung musste ich etwas „nachziehen“.
Foto kommt, wenn es zu regnen aufhört, dann mach ich eins draußen ![]()
Alles anzeigenHi Ede,
immer gerne 😊 Kollegen hilft man doch gerne 😉
VG
Andreas
![]()
![]()
Ich hab mir, nachdem ich bei Andreas verglichen hatte (danke dafür nochmal
), auch den LSL AX00 montiert (mit ABE für die RN69) und heute kurz getestet.
Ich war vom ersten Fahreindruck schwer begeistert!
Ich denke das „Problem“ des eher vergleichsweise geringeren „Gefühls“ fürs Vorderrad liegt beim Originallenker mehr an der geringen Breite und weniger an der Lenkerhöhe, wie die „Motorpresse“ immer schreibt.
Den Originalen hab ich mit ca. 73cm gemessen, der LSL hat ca. 80cm.
Dazu ist er lt. LSL sogar 10mm höher und 15mm weniger nach hinten gekröpft.
Eingeschlagen ist der Abstand von den Armaturen zum Tank nur gut 2cm. Viel kürze Riser gehen da nicht.
Für den Moment sehe ich keinen hier weiteren Handlungsbedarf bei mir. Mal sehen wie es nach längeren Fahrten ist. ![]()
VG Ede
Ich hab meine am 2.11. angemeldet ![]()