....upps. Sorry Trixi, hab mich glatt vertippt...
Beiträge von Tom
-
-
So wie ich Trick kenne, stellt sie die ABE zwei Sekunden später ein, sobald sie diese hat.
So ganz ohne VIP-Bonus.
Stimmt doch Trixi, oder
Gruß
Tom
-
Zitat von mArc3L
Ich habe die mal angeschrieben, allerdings hat da noch keiner geantwortet.
Ist schon ne Woche herIch hab meine IXIL auch von Andreas.
Der ist bis einschl. heute (Sonntag) nicht erreichbar, da er mit dem Moped unterwegs ist.
Mir hat er superschnell geantwortet und zu einem super Kurs hab ich dann bei ihm bestellt.Jetzt warte ich auf den Auspuff und aufs Moped ....
Gruß
Tom
-
Falls Du alles gelesen hättest, wäre Dir bekannt, dass ich durchaus den sog. "Vergleich" zwischen KTM und der MT09 nicht auf eine Linie gebracht habe.
Mein sehr kompetenter Händler hat KTM und Yamaha. Was lag da näher, diese beiden mal zu testen (und für was ich mich entscheide) ??? Ich schrieb außerdem, dass M I R der Aufpreis zur KTM es nicht wert ist !!!
Falls mir die KTM mehr gelegen hätte, hätte ich diese genommen. Zudem, dass kannst Du mir glauben, kann ich schon über KTM urteilen (was ich bisher in der Qualitätssache noch nicht gemacht hatte). Die 950 SM war z.B. meine 7.te KTM !!!Und da ich mich jetzt für eine MT entschieden habe, schreib ich nun mal hier. Allerdings, wenn es gewünscht wird, kann ich das Forum wieder verlassen ....
Keine Ahnung, warum manche Leute in div. Foren so einen "strengen" Ton anlegen.
Gruß und
Tom
-
Hey. Ich hatte ja auch mal ne 950 SM von KTM. Die lies sich z.B. wesentlich"einfacher" fahren als die Super Duke (allerdings die 1290). War halt auch nen Vergaser.
Also: Schnelle Genesung und auf zur Probefahrt.
Weil dann kommt evtl. wie bei mir die Wartezeit noch dazu ......von unterwegs aus ....
-
Servus jayleo. Ktm's sind halt Spassgeräte für ne Tour am Wochenende. Die mt09 ist auf jeden Fall alltagstauglicher. Fahr einfach mal alle drei und entscheide dich dann für die MT .....
Gute Besserung.
Tom
...von unterwegs aus ....
-
Danke. Hätte wirklich nichts dagegen.
-
....und schon wurden die letzten Hoffnungen wieder zu nichte gemacht....
-
Danke. Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf
-
So,
gestern beim Händler gewesen und ne MT09 Street Rally bestellt.
Allerdings: Lieferzeit vielleicht im Oktober oder evtl. nächstes Jahr !!!
Na ja, dann les ich halt fleissig hier mit !!!
Gruß
Tom