Hast aber alle zwei bearbeitet, ähm ich meine bei allen zwei ist das Loch drin gewesen. ....
Beiträge von Tom
-
-
Mein Auspuff soll Mitte Juli kommen. ....
-
....dann passt's ja wieder. ..
-
Dies nur zur Info (hat nur indirekt was damit zu tun): ich war neulich zur HU beim TÜV mit meinem Fuoco. Der hat nen Akra drauf. Hat dem TÜV Mann gar nicht interessiert. Auch wurde ich bisher einmal kontrolliert. Auch da kein Interesse. Nur an den zwei Rädern vorn und wie es sich fährt.
Gruß
Tom -
Dann berichte mal Daniel 85 ob es problemlos geklappt hat. Und wieviel Du gelöhnt hast (kann ja je nach Bundesland unterschiedlich sein).
Gruß
TOM -
Danke bernie.
Das War ja auch mein Vorschlag, einfach mal die Bank zu tauschen. Vielleicht findet sich ja noch jemand
Gruß
Tom
-
Hey Michael,
schau doch mal die Bilder/das Album von Trixi an. Hilft vielleicht weiter. Auf dem einen Bild ist die Abdeckung verbaut.
Gruß
Tom
-
Kann jemand, der die Abdeckung verbaut hat, mal vergleichen mit den Bildern von Sabine ???
Danke.
Gruß aus dem Weltmeisterland (auch nach Italien )
Tom
-
...ich bin für ne Sammelbestellung..... Vielleicht sind es dann etwas weniger als die besagten 90.-- Euro
Und für erste Erfahrungsberichte !!!
Gruß
Tom
-
@ Bernie:
Kann leider m.M. (mangels Masse) nicht messen .
Ich hoffe immer noch drauf, dass meine SR h e u e r (!!) noch kommt .....schluchz, wein .....
@ Trixi: Danke für das coole Bild. Da wächst ja die Vorfreude noch mehr ....
Gruß
Tom