....ganz schön kleinlich, die Odenwälder, nur wegen so nen Handstand. ...
Beiträge von Tom
-
-
-
Meiner ist heute angekommen.
Leider bin ich noch nicht zum Auspacken gekommen. Werde aber berichten wie es bei mir aussieht.
Auf der anderen Seite: Bei nicht mal 500 Euro für eine Komplettanlage habe ich kein Problem mal das eine oder andere Stück z.B. zu entgraten.
-
Zitat von bernie
Hi,
ich hab im Moment keine neue Info wann sie soweit sind. Mein Kumpel ist jetzt erst mal
am Nürburgring und erst am Die. wieder zurück. Ich hau ihn dann mal drauf an.
Beim ECU-Flash Thema das da ja auch aufgenommen werden soll weiß ich Anfang nächster
Woche mehr wie weit sie (bzw. der flasher) da sind, da ich hier etwas involviert bin.
Hier ist es so dass nicht über Standard-SW wie flash-tune gegangen werden soll....Wie gesagt ich frag nä. Woche...
Grüße
BernieDANKE !!!
-
Servus. Ich meinte nicht den Vergleichstest sondern wie der Themenstarter den Bericht über Tuning, Zubehör usw.
Gruß
Tom -
Moin. Gibt es was neues von der Zeitschriften-Front???
-
Hey Ronaldo.
Steht alles schon hier drin (weiter vorne). Ich erinnere mich an eine Mama (=Mutter) die benötigt wird oder die alte wird weiter genommen. Einfach mal das Thema durchlesen. -
Hab heute früh ne SMS bekommen:
Anlage geht morgen raus !!!
Einen sonnigen Sonntag noch ....
-
....ohne DB-Killer .
Aber halt trotzdem too much. Obwohl ... wir Mopedfahrer sind ja eh schon die BÖSEN !!!
Ich warte auch noch auf meine Anlage, welche Mitte Juli geliefert werden sollte.
Und Andreas (bei dem ich die Anlage bestellt habe (ATEMO Bikeparts)meldet sich nicht auf E-Mails....
-
Hey Alexander, meiner sollte Mitte Juli kommen. ..........