Beiträge von Tom

    Berni und Rest:


    Wäre für manche hilfreich, wenn der Artikel in der PS erscheint nochmals den Hinweis zu geben, nicht dass jemand die Ausgabe verpasst !!! Sollte ja für die Abo-Kollegen ein leichtes sein. Mir ist nur bekannt, dass in der nächsten PS (kommt glaub ich am 16.07. raus) ein Vergleichstest der MT drin ist.


    Gruß


    Tom

    <br />Es gibt sie auch recht günstig unlackiert zum selbst lackieren:<br />http://www.amazon.de/Soziusabdeckung-Bo ... +bodystyle<br /><br />weil Kunststoff brauchst du einen weißen Grundierer+Met.Lack+Klarlack:<br />http://www.motorradlack.de/produktliste ... e/?start=0<br/>


    Na ja, bei dem Preis selbst lackieren? Sind doch nen paar Ecken und Kanten dort. Mal schauen. Oder doch zum Lacker bringen. ??

    Okay. Melde mich dann sobald ich Post habe und die Homolokation dabei ist. Der Auspuff soll ja früher kommen als die MT, schluchz, heul.
    Gruß Tom

    Hey Zusammen,
    da ich ja noch in der Wartezeit auf meine Street Rally bin, mach ich mir schon mal Gedanken über die Bekleidung:


    Es soll/wird auf jeden Fall eine Lederkombi. Es könnte ein Einteiler oder aber auch ein Zweiteiler sein (hatte beide schon, in der letzten Zeit allerdings nur noch Einteiler).
    Es sollte eine gute bis sehr gute Qualität sein (hatte vor kurzem erst einen unverschuldeten Autounfall (mit dauerhaften Folgen), weiss daher wie schnell so etwas leider gehen kann), lieber gebe ich 400.-- mehr für eine Lederkombi aus (für die Sicherheit) als für irgend einen anderen Sch... !!!


    Natürlich sollte die Kombi farblich zur SR passen. Ich dachte da an überwiegend schwarz mit a bisserl rot und weiß. Vorschläge werden gerne angenommen !!!


    Doch nun mein Problem: Kennt jemand hier in Unterfranken und Umgebung einen guten Händler für Lederkombis ??? Die Tant und Polo kannste vergessen.


    Würde auch a Stückerl fahren. Im Sommerurlaub geht es in die Nähe von Oberaudorf. Wäre natürlich auch möglich, im Urlaub mal zu einem Händler zu fahren, der sich in der Nähe (also so ca. 1 h mit dem Auto, einfache Fahrt) befindet und mit dem schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat.


    Danke für


    - Die Vorschläge der Kombi (Farbe, Design ....usw.) und


    - Die vorgeschlagenen Händler


    Problem ist halt, wenn ich über das www etwas bestelle mit der Paßform. Ich hatte bei meiner letzten KTM einen von Arlen Ness und brauchte Gr. 58 !!! Normal ist 52-54. :doh:


    DANKE !!! IHR SEID SUPER !!! :clap: :clap: :clap:


    Gruß


    Tom