-
-
-
#32 Zitat von bernieHi Tom...
ich hab die Abdeckung auch auf meiner DeepArmor... Die Haltenasen hinten sitzen bei der originalen Sitzbank schon eng, d.h. falls die SR Sitzbank hinten auch höher/stärker
ist könnte es sein dass Du die Abdeckung da nicht drüber bekommst...Grüße
Bernie
Sollte genauso passen: -
-
#33 Hi Tom,
denke es ist das einfachste mal die Höhe der SR Bank hinten zu messen... Im Zweifel kann ich ja die Höhe 2 Nasen ausmessen,
dann sieht ma ja ob´s grob passt bzw. wenn die normale und die SR gleich hoch sind isses kein Prob...@ Trixi: könnte schon sein dass sie passt, aber 8 mm mehr in der Höhe verträgt der Deckel glaub schon nicht mehr - is schon recht
passgenau auf die originale abgestimmt. Ich kenn die SR Bank nicht von daher...Grüße
Bernie -
-
-
-
-
-
-
#38 Zitat von TomKann jemand, der die Abdeckung verbaut hat, mal vergleichen mit den Bildern von Sabine ???
Danke.
Gruß aus dem Weltmeisterland (auch nach Italien )
Tom
Hi Tom,
sind jetzt nicht die gleichen Bilder aber evtl. kannst was mit anfangen...
(um die "Nippel" hinten ging´s mir...)Denke das beste ist wenn jmd. mit SR-Bank einfach bei Jmd. mit Abdeckung vorbei schaut und testet... Evtl. auch
ne Mail an Bodystyle oder auch FechterDrive die vertreiben das Dingens ja...Gruß
Bernie -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!