ERMAX (Bodystyle) : Sozius- Sitzbankabdeckung

  • #43

    Hat jemand mittlerweile bei der Streetrally die Abdeckung montiert? Passt sie drauf?
    Raceblue das selbe Blau wie bei der Maschine oder ist der Farbton anders?


    Danke schon mal :)

  • #44

    Hab auch die Abdeckung für meine Deep Armor die gleiche wie Bernie. Kann sie auch nicht empfehlen denn 1. ist der Deep Armor Lack schlecht getroffen sprich ist heller als der originale 2. hats mir diese schwarzen seitlichen Plastikverkleidungsteile an der Sitzbank zerkratzt und 3. ist ein Halter gebrochen (Plastikschrott...) aber da muss ich auch sagen das es wohl vom zu vielen Wheelies fahren kommt und dadurch das mein Ar*** während dem Wheelen drauf drückt und es wohl deshalb durchgebrochen ist... :D Ansonsten sieht der wie ich finde gut aus und deckt die billig aussehende Sitzbank gut ab :)

  • #45

    Habe die Plastikhalterung mit nem Lötgerät wieder zsammgebaschtelt... wenigstens lässt es sich wieder leicht reparieren ^^ Kann sie an sich empfehlen wenn man Farbunterschiede (bei Deep Armor) in Kauf nehmen kann...

  • #46

    . Hol das Thema nochmal hoch. :D

  • #48

    Hallo zusammen,


    kann mir einer erklären was das mit den unterschiedlichen Abdeckungsformen von Bodystyle auf sich hat? die blaue hat ja eine sehr kantige Form. Die schwarze auf den Fotos hingegen hat statt der Kanten schön abgerundete, fließende Formen. Ist dass so, dass bei der Bestellung je nach Farbe ein anderes Formdesign geschickt wird? Hat jemand von euch eine schwarze und kann das bestätigen?


    VG Sabine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!