Beiträge von extrabine

    Hallo zusammen,


    kann mir einer erklären was das mit den unterschiedlichen Abdeckungsformen von Bodystyle auf sich hat? die blaue hat ja eine sehr kantige Form. Die schwarze auf den Fotos hingegen hat statt der Kanten schön abgerundete, fließende Formen. Ist dass so, dass bei der Bestellung je nach Farbe ein anderes Formdesign geschickt wird? Hat jemand von euch eine schwarze und kann das bestätigen?


    VG Sabine

    Hallo zusammen,


    nach 36 Seiten würde ich gern nochmal nach der Lautstärke fragen. Vom Akra war ich bei der Probefahrt enttäuscht - der Klang war zwar satter aber etwas lauter dürfte es schon sein.
    Ich möchte legal fahren und habe keine Lust auf ein nerviges Dauerdröhnen. Mein Partner hat an seiner Streety nen legalen Scorpion, der dröhnt so derbe laut dass er mich nervt wenn ich sie fahre und es mir ein Rätsel ist wie der die Euro 4 Zulassung geschafft hat.
    Im Bezug zur MT habe ich schon gelesen, dass z.B. der Shark auch in der Serie pervers laut sein soll dass es trotz TÜV Stress mit den Blauen gibt und Fahrer nervt.


    Daher nun meine Frage (an die Motorradfahrer mit noch gesundem Gehör ;) :( Kann der Termignoni im Serienzustand bei der Fahrt nerven, weil Dauerdröhnen? Meint ihr es gibt Stress mit den Blauen?


    Vielen lieben Dank für eure Antwort!


    VG Sabine