ERMAX (Bodystyle) : Sozius- Sitzbankabdeckung

  • #31

    Hey Bernie.


    Das wäre aber schade. Vielleicht kann das jemand mal testen, z.B. auf nen Treffen o.ä.
    Danke.


    Gruss
    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #32


    Sollte genauso passen:

  • #33

    Hi Tom,


    denke es ist das einfachste mal die Höhe der SR Bank hinten zu messen... Im Zweifel kann ich ja die Höhe 2 Nasen ausmessen,
    dann sieht ma ja ob´s grob passt bzw. wenn die normale und die SR gleich hoch sind isses kein Prob...


    @ Trixi: könnte schon sein dass sie passt, aber 8 mm mehr in der Höhe verträgt der Deckel glaub schon nicht mehr - is schon recht
    passgenau auf die originale abgestimmt. Ich kenn die SR Bank nicht von daher...



    Grüße
    Bernie

  • #34

    @ Bernie:


    Kann leider m.M. (mangels Masse) nicht messen :icon-eek: .


    Ich hoffe immer noch drauf, dass meine SR h e u e r (!!) noch kommt .....schluchz, wein .....


    @ Trixi: Danke für das coole Bild. Da wächst ja die Vorfreude noch mehr ....



    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #36

    trixi: :clap:


    Kann jemand, der die Abdeckung verbaut hat, mal vergleichen mit den Bildern von Sabine ???


    Danke.


    Gruß aus dem Weltmeisterland (auch nach Italien :dance: )


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #37

    Habe heute morgen ein sehr gutes Argument "für" die Sitzbankabdeckung festgestellt.
    Die Anzahl der "Mitbringsel" unter dem Hosenboden und auf der Sitzbank geht gegen Null.
    Kein Steinzeug, Fliegzeug und Grünzeug mehr auf der Sitzfläche nach der Tour :lol: :clap:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #38


    Hi Tom,


    sind jetzt nicht die gleichen Bilder aber evtl. kannst was mit anfangen...
    (um die "Nippel" hinten ging´s mir...)


    Denke das beste ist wenn jmd. mit SR-Bank einfach bei Jmd. mit Abdeckung vorbei schaut und testet... Evtl. auch
    ne Mail an Bodystyle oder auch FechterDrive die vertreiben das Dingens ja...



    Gruß
    Bernie

  • #39

    Danke bernie.


    Das War ja auch mein Vorschlag, einfach mal die Bank zu tauschen. Vielleicht findet sich ja noch jemand :clap:


    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #40

    Kann ich euch nicht empfehlen. Hab es nach Anleitung montiert und mir mit dem Ding die "alte" Sitzbank verkratzt und nun einen Riss in dieser.
    Streite mich seit Tagen mit dem Händler der meint die Montage wäre Fehlerhaft gewesen.


    Bin gespannt wie das nun ausgeht. Von wegen Passgenau :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!