Alles anzeigenHatte ich beim Kupplungshebel auch, hab das Motea gemeldet, die haben mir einen Ersatz gesendet, passt 100%.
HI, ich hatte mir die Vario 3 V-Trec bestellt und wie schon beschrieben passt der Kupplungshebel nicht. Er stößt zum einen an die Armaturen und das Unterteil hat keinen ausreichenden Kontakt zum Microschalter. Ich habe die Hebel zurückgesendet, nachdem ich diverse Fotos mit Bemaßung der originalen und der V-Trec Hebel gemacht hatte. Leider hat Motea nie darauf reagiert. Heute habe ich denn einen neuen Versuch gestartet und nachgefragt, was denn da falsch gelaufen ist. Jetzt wurde mir gesagt, dass die ABE die RN70 nicht umfasst und die Hebel für die Tracer 9 GT nicht zugelassen sind und auch nicht passen. Zur Zeit gäbe es keine Hebel im Sortiment für die RN70.
Jetzt würde mich interessieren, welchen Hebel sie dir gesendet haben, der passt?
Meiner war der A104772-0 - "Yamaha Tracer 9 / GT 2021 Bremshebel und Kupplungshebel Vario 3 mit ABE klappbar und längenverstellbar" Bestehend aus 343285 (Kupplungshebel Vario 3 silber).
Die Materialqualität sah gut aus, die Verarbeitung war prima und das bei dem Preis. Nur passen müssten sie noch.
Bei Bremse und Kupplung bin ich ein wenig skeptisch, wenn es nicht 100% passt. Die Hebel werden auf der Webseite immer noch für die Tracer 9 GT beworben.