Comfort Sitzbank Tracer 9 GT RN70

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Ich verkaufe meinen kaum gebrauchten 2 Monate & 1000km gefahrenen Comfort Fahrersitz der Tracer 9 GT.

    150€ (Neupreis 198€) wäre der Preis. Kann in 40699 Erkrath abgeholt werden oder mit versichertem Paket (Preis je nach Empfängerort /Ausland) versendet werden.

  • #3

    Vermutlich weil man auch mit der Komfort Sitzbank, nach drei Stunden, einen Eingeschlafenen Popo hat, wie mit der Normalen auch ?


    Zumindest geht es mir so. Hatte auch gedacht mit der Komfort Bank ist es besser. :rolleyes:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!