Hallo Zusammen,
ich hatte zuerst die original YAMAHA Sturzbügel dran aber die machen ihrem Namen alle Ehre. Die Dinger setzten rechts wie links voll auf und zwar weit vor den Rasten und in einer Spitzkehre bergauf war ein Buckel und es hat mich voll ausgehebelt. Hab's zum Glück abgefangen aber der puls war bei >200 .
Dann habe ich die kleinen Heed angebaut aber auch die schleifen als erstes. Habe mich mit Heed auseinandergesetzt und man hat mir neue (neue Version?) gesendet.
Aber auch die setzen noch immer auf und das schon bei moderater Fahrweise, seltsamer Weise nur links. Jetzt zieht Heed sich auch zurück mit der Erklärung, dass sie genau nach Yamaha Vorgabe gemacht wurden.
Da wundert mich es nicht, dass auch die Heed aufsetzten, denn die Yamaha sind noch schlimmer.
Da man ja für jeden erdenklichen Kram einen ABE oder e-Nummer braucht aber nicht für fette Metallrohre als Schutz, welche die Fahreigenschaften definitiv negativ bis zu gefährlich beeinflussen , werde ich die Teile bei einem lokalen Schlosser nun so anpassen lassen, dass da nichts mehr schleift.