Tracer 9 GT Bj. 2021 ( die neue)

  • #1

    Suche noch schwarze verstellbare Brems/ Kupplungshebel.

    Hatte die einfachen V -Trec probiert.

    ( Hatte ich schon an fast allen Moppeds) .

    Leider stoßen die mit der Innenseite an der Schalterarmatur an đŸ˜€.


    Welche passen denn und haben ABE?


    Vielen Dank im Voraus

  • #4

    Hatte ich beim Kupplungshebel auch, hab das Motea gemeldet, die haben mir einen Ersatz gesendet, passt 100%.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #6

    HI, ich hatte mir die Vario 3 V-Trec bestellt und wie schon beschrieben passt der Kupplungshebel nicht. Er stĂ¶ĂŸt zum einen an die Armaturen und das Unterteil hat keinen ausreichenden Kontakt zum Microschalter. Ich habe die Hebel zurĂŒckgesendet, nachdem ich diverse Fotos mit Bemaßung der originalen und der V-Trec Hebel gemacht hatte. Leider hat Motea nie darauf reagiert. Heute habe ich denn einen neuen Versuch gestartet und nachgefragt, was denn da falsch gelaufen ist. Jetzt wurde mir gesagt, dass die ABE die RN70 nicht umfasst und die Hebel fĂŒr die Tracer 9 GT nicht zugelassen sind und auch nicht passen. Zur Zeit gĂ€be es keine Hebel im Sortiment fĂŒr die RN70.

    Jetzt wĂŒrde mich interessieren, welchen Hebel sie dir gesendet haben, der passt?

    Meiner war der A104772-0 - "Yamaha Tracer 9 / GT 2021 Bremshebel und Kupplungshebel Vario 3 mit ABE klappbar und lÀngenverstellbar" Bestehend aus 343285 (Kupplungshebel Vario 3 silber).


    Die MaterialqualitĂ€t sah gut aus, die Verarbeitung war prima und das bei dem Preis. Nur passen mĂŒssten sie noch.

    Bei Bremse und Kupplung bin ich ein wenig skeptisch, wenn es nicht 100% passt. Die Hebel werden auf der Webseite immer noch fĂŒr die Tracer 9 GT beworben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!