Hallo,
weiß zufällig jemand, ob beim Einbau des original Yamaha Tieferlegungssatz der Tracer 9 ,es Probleme gibt? Zum Beispiel mit dem Hauptständer oder so.
Ich lese da immer verschiedenes.
Danke im voraus.
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob beim Einbau des original Yamaha Tieferlegungssatz der Tracer 9 ,es Probleme gibt? Zum Beispiel mit dem Hauptständer oder so.
Ich lese da immer verschiedenes.
Danke im voraus.
Alles anzeigenabzüglich der Toleranz, normal bist hier schon mit ner gut frisierten Mofa stark gefährdet
Überschreitung
Innerorts
Ausserorts
(inkl. Autostrassen)
Autobahn
Um 1-5 km/h 40.- 40.- 20.- Um 6-10 km/h 120.- 100.- 60.- Um 11-15 km/h 250.- 160.- 120.- Um 16-20 km/h Anzeige 240.- 180.- Um 21-25 km/h Anzeige Anzeige 260.- Über 25 km/h Anzeige Anzeige Anzeig
Ich glaube, da fahre ich besser nicht mit meinem E-Bike hin.Könnte sonst teuer werden...............
Ich habe jetzt 1000Km mit der Tracer 9 und immer mit Sozia (und Fresspaket) auf unseren Hausstrecken gefahren.
Ich glaube,ich bin zu langsam um die Unterschiede zu merken. Wahrscheinlich merken das nur die sportlichen Fahrer.
Ja, also irgendwie kommen wir hier nicht weiter.
Einigen wir uns doch einfach auf einen Kasten Bier. Der schmiert immer gut................
Also, als ich meine damalige Yamaha XJR1300 gekauft ,habe ich nach jeweils 500 Km weißes Kettenfett von Dr.Wack S100 draufgesprüht. Gereinigt habe ich die Kette nie. Nur alle 500Km draufsprühen. Sonst nix. Bei 17.500 Km das Moped verkauft. Kette war vollkommen in Ordnung für die Laufleistung. So werde ich das bei meiner Tracer 9 auch machen.
Ich muss allerdings sagen, das wir nie im Regen gefahren sind und auch mehr die Landstraßenschleicher sind.
Alles anzeigenHi,
ich habe auch das Garmin396 seit ca. 3 Jahren, bin voll auf zufrieden. Habe noch nie Probleme mit Befestigung gehabt, hält bei mir einwandfrei.
Einziges Problem ist ab und zu bei starker Sonne das Ablesen, da wirkt das Display etwas matt, sonst super Navi.
Das Navi sitzt auf der Halterung von Playmo der es jetzt wieder anbietet.
Gruß
Wolfgang
Danke schön für die Info.
Hallo zusammen.
Ich spiele ja mit dem Gedanken mir zum Geburtstag das neue Garmin Zumo 396 zu gönnen.Bisher habe ich eine Navitasche und ein Autonavi.Eigentlich bin ich damit zufrieden.Aber das letzte Hemd hat keine Taschen.
Ich hatte mal von 2 Motorrad Fahrern gehört,das deren Garminnavis such während der Fahrt gelöst und runtergefallen seien.Kennt ihr das auch?Ich bin da recht unentschlossen.
Alles anzeigenGeld ist überwiesen.
Lg
Ludwig
Ich hätte noch eine Kontonummer übrig, falls einer gerne Geld überweisen möchte.
Alles anzeigenIch habe mir eine Holz- Probekonstruktion für über den Scheibenversteller gemacht. (SP Halter für Handy)
Die Höhenverstellung würde weiterhin funktionieren.
Ich werde das ganze mit meinem Schlosserkollege anschauen und auch Chromstahl anfertigen.
Ich gebe wieder Bescheid wenn ich weiter bin..
Super Idee das Teil als Modell vorzubauen.Wenn's gelingt, wird die die Zubehörindustrie hassen.................
Alles anzeigenAlso Mode 4 ist nicht schön - da merkt man echt wie die Maschine zugeschnürt ist. Und Sprit sparst Du auch nicht. Versuche doch mal Mode 3 - Du kannst genauso sanft am Hahn drehen und hast für einen eventuellen Fall auch alles an Leistung am Start.
Den Verbrauch habe ich auch in 1 oder 2 - wenn man entsprechend fährt. Meist aber jetzt bei 4,6
Aha? Ich bin immer offen für neue Ideen. Ich probiere es mal.