2 Fakten dagegen:
1. Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht
2. Das haben wir noch nie so gemacht.
OK,Spaß beiseite. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Aber Tankrucksack ist immer noch TOP.Nach all den Jahren kann ich mich einfach nicht davon trennen.
2 Fakten dagegen:
1. Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht
2. Das haben wir noch nie so gemacht.
OK,Spaß beiseite. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Aber Tankrucksack ist immer noch TOP.Nach all den Jahren kann ich mich einfach nicht davon trennen.
Alles anzeigenHat einer einen Plan wie ich den Tankrucksack befestigen kann? Der original Ring von Yamaha ist erst ab Mitte Oktober lieferbar, der von sw motech passt nicht 🥴
Ich habe einen uraltengroßen Touringrucksack von Yamaha mit Gurten und dicken Magneten.Das mit dem Tankring ist mir persönlich nicht geheuer. Nachdem ich selber 2x Mal persönlich mitbekommen habe,wie der Ring sich nicht öffnen lies, Und man ewig rumbasteln musste um zu tanken, lasse ich die Finger davon.Fast 40 Jahre Erfahrung mit dem alten System,lassen einen für den "neumodischen Kram" nicht offener werden.
Deswegen wird mein Sarg noch aus Holz und ohne Bluetooth und WLAN sein.
Alles anzeigenAm Freitag hol ich mein vom Händler nach fast 4 Monaten Wartezeit
Und das Wetter passt ja dann auch in der nächsten Zeit.
Viel Spaß.
Wenn ich das ganze Kabelgewirr sehe,hoffe ich, das es bei meiner niemals etwas mit der Elektrik ist. Dieses ganze enge und knappe Gewirr wird zur Knobelaufgabe,wenn mal was dran ist.
Alles anzeigenWenn der lange steht gast er aus und enthält auch weniger Energie. Ich glaube nur BMW setzt bei Motorrädern Klopfsensoren ein. Die holen alles raus, sogar mit mehr Frühzündung.
Sag ich doch immer. Ex und wech damit. Bloß nicht ausgasen lassen.
Ich habe das auch bei meiner flammneuen Tracer 9. Im Stand und auf Hauptständer schlägt die Originalscheibe an die linke Armatur.
Abhilfe bringt nur die Armatur tiefer zu stellen, das man dann im Rückspiegel schlechter sieht. Oder gerade stellen und nicht ganz links den Lenker anschlagen.
Ärgerlich ist das schon. Hat keiner bei Yamaha , mal das fertige Modell in der Entwicklung mal getestet?
Es ist mir technisch nicht verständlich, warum Yamaha nicht in der Lage sein sollte, den bestehenden Originalauspuff auch leiser zu produzieren.
Aber vielleicht fehlt mir da das Ingenieurwissen zu.
Für mich (ganz persönlich) hätte das Mopped deutlich leiser sein können. Das hätte ich auch als Zubehöroption beim Kauf mit geordert.
Ich tanke Bitburger.
Am Wochenende brauche ich immer mehr als unter der Woche.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Jetzt streitet euch doch nicht.Wir haben doch alle das selbe Hobby. Manche haben halt weniger Ahnung(wie ich) und manche mehr. Deswegen können wir uns ja auch hier gegenseitig helfen.
Vielleicht gibt es ja auch manchmal mehrere richtige Antworten auf eine Frage.