Alles anzeigen
Das Bild mit dem Mopped drauf würde ich einrahmen. Absolut Klasse Aufnahme
Alles anzeigen
Das Bild mit dem Mopped drauf würde ich einrahmen. Absolut Klasse Aufnahme
Alles anzeigen…und wieso kommt das im Postillion??? 😂😂
Weil der Postillion eine seriöse Informationsquelle ist. Ebenso wie der EXPRESS und die BILD .
Und wenn es um harte Fakten geht,dann kann man auch das HappyWeekend oder PRALINE lesen.
So etwa sehe ich das auch.
Wegwerfgesellschaft
Also ich stelle mir das schon schwieriger vor ,heute ein Auto zu kaufen ,als vor 20 Jahren.Vor 20 Jahren hätte ich mir einfach ein Auto ausgesucht, dass mir gefällt und gekauft. Fertig.Heute müsste ich überlegen,kann ich mir noch einen normalen Verbrenner kaufen?Oder lieber Hybrid oder komplett Elektroauto.Was lohnt sich? Zwar habe ich eine Garage mit Strom,wenn es ein Elektroauto würde.Jedoch kann ich mich bisher noch überhaupt nicht für Hybrid oder Elektroauto begeistern. Weil ich für MICH PERSÖNLICH einen Verbrenner für mein Fahrverhalten eindeutig besser ist. Und ich eigentlich ein Verbrenner-Fan bin.
Alles anzeigenBei Rolfs Variante stünde z.B. im Schein ein ZGG von 600kg, bis 450kg tatsächliches Gewicht wären 100km/h erlaubt. Der Sheriff sieht den Rolf (vorallem dessen Anhänger mit Moped) und müsste Deiner Überlegung zufolge den Hänger wiegen, um zu Wissen, ob das mit 100km/h OK ist (wenn es wengier als 450kg sind).
Bei Deiner Variante steht im Schein ein ZGG von 450kg und 100km/h. Der Sheriff sieht den Rolf und den Hänger und das Moped, aber jetzt weiss er zum Glück ohne wiegen, dass das weniger als 450kg sind, und dass somit die 100km/h in Ordnung sind.
Des Sheriffs Erkenntnisgewinn rührt in Deinem Fall woher?
I shot the sheriff
But I didn't shoot no deputy, oh no, oh
I shot the sheriff
But I didn't shoot no deputy, ooh, ooh, ooh
Original von Bob Marley
Also in schwarz schaut sie schon ganz anders aus.Irgendwie edel und elegant.
Sehr gute Wahl.
Wobei die Scheinwerfermaske..........(schweigen wir lieber)
Also ich tanke auch nur bei ARAL Super E5. Auch wenn die Test im Fernsehen sagen,mann könnte auch E10.Aber weil man dem Mopped nur das beste geben möchte............(Wahrscheinlich ist es ja Blödsinn,aber fürs Mopped.....)
Danke für deine Mail.
Alles anzeigenHallo Karin,
meine Tracer ist EZ 01/15 und hat momentan ca. 170.000 Km auf der Uhr und läuft noch prima.
Lenkkopflager, Simmerringe in der Gabel wurden bei 160 Tkm gewechselt, Bremsscheiben bei 140 Tkm.
Das sind aber normale Verschleissteile, wie Bremsbeläge oder Reifen, die halt nicht so oft gewechselt werden müssen.
Der Motor ist mechanisch in einem guten Zustand und dürfte auch in Zukunft keine großen Probleme machen. Ich habe noch nie was von kapitalen Schäden gehört, die auf die Laufleistung zurückzuführen wären. Also eine klare Empfehlung, das Moto weiterzufahren und Spass zu haben.
120000 Km - das ist ein Bericht zur Tracer auf meiner Homepage, so es denn interessiert .
Grüssle
Jojo
170.000Km? Ist ja Wahnsinn. Tankst du eigentlich jedes Benzin?E5,E10 ? Markentankstelle oder Freie?
Oder ist dir das egal?
Sehr gewöhungsbedürftig.Sehr.............
Aber hat man/frau/diverses ja auch vom Golf 1 gesagt.