Zum Thema andere Fußrasten. Das kenne ich aus eigener Erfahrung von meiner alten XV1100 Virago. Da habe ich die gummierten Fußrasten,gegen "coole" Metallfußrasten ausgetauscht.Nach ca 150Km konnte ich das Vibrieren nicht mehr ertragen und habe sie wieder gewechselt.Vielleicht könnte das bei deinem Bike auch passieren.Aber ich bin kein Techniker.
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Ich bin immer freundlich.
Gruß Sigi
Damit haste aber noch immer nicht gesagt,ob du ein Bier oder eine Buttermilch willst
-
Seid freundlich zueinander und trinkt zusammen ein Bier..................oder eine Buttermilch.
-
Alles anzeigen
Geiles Aussehen,aber erstens ist MIR PERSÖNLICH der Händler zu weit und mein Glauben, das Yamaha und Honda zuverlässigere Bikes bauen da. Ich weiß natürlich nicht ob da wirklich so ist,aber leider bin ich da festgefahren in meiner Meinung.Ich wünschte Yamaha oder Honda würde mal sowas bauen.Warscheinlich ist aber der Käuferkreis zu klein.
-
Ja, die Frontmaske spaltet viele. Vorallem Ältere wie mich, die wollen einen großen runden Chromscheinwerfer. Wie bei der alten Kreidler...............
-
Alles anzeigen
Sehr schöne Bilder.
-
Wir fahren mit unserer Tracer 9 mit 2 Personen im Durchschnitt durch Rheinland-Pfalz/Eifel mit einem Durchschnitt von ca 4,2 - 4,4 Lit/100Km.
Ich selber schaffe etwa 5-6 Liter Bitburger am Abend. Das heißt die Tracer säuft weniger als ich. Ein echter Umweltaspekt.
-
Warnung an alle!!!
-
-