Beiträge von Schubkarre-Eifel

Danke schön für die Info

Guten Tag, ich wollte dich fragen was für einen Tankrucksack du drauf hast. Ist das ein älterer mit Magneten(eventuell von Yamaha) oder ein neuerer mit Tankdeckelbefestigung?

Ich bin auf der Suche und eigentlich noch ohne Vertrauen in Tankdeckelmodelle.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Patrick

Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag die Tracer 9 RN70.

Aber was ist der Unterschied zwischen MT-09Tracer und Tracer 900. Gibts da einen oder sind zwei verschiedene Begriffe für das selbe?

So wie "Schatzimaus " oder "Hase" für meine Frau?:/

Hallo,

das ging ja rasant mit den Tipps. Danke erstmal.

Auch wenn ich (noch) nicht weiß was die ganzen RN-Nummern bedeuten. Aber es scheint, als ob ich als normaler touristischer Fahrer mit Sozia wohl mit den normalen 9er Fahrwerk zufrieden sein könnte,richtig?

Hallo zusammen,

hier mal die ABSOLUTE Anfängerfrage (lachen erlaubt). Ich schwanke beim Kauf zwischen Tracer 9 und Tracer 9GT. Alle im Internet und "Profi's" sagen ich soll die Finger von der normalen 9er lassen. das Fahrwerk wäre fürchterlich. Ich fahre seit 42 Jahren Mopeds in Werkseinstellung und bin immer mit Sozius in der Eifel (400-600Km Tagestour)unterwegs. Merke ich als Eifelbummler und niemals-Heizer, den Unterschied.Ich bin aufgeschmissen. Wer kann mir Tipps geben.

Danke im Voraus.