Nein, schon verkauft
Beiträge von Fuddel66
-
-
Gutes Werkzeug vom Ali -
Immer einen Lacher wert
Hat doch keiner was von gut gesagt. Es erfüllt aber seinen Zweck.
-
Kurz gesagt Deutschland geht unter die nächsten xx Jahre. Aber auch das ist ein anderes Thema :p
Liegt auch daran, das man Chinamopeds kauft.
-
Meine Frau hat sich mal eine Kette gewünscht. Ich bin mit einer Fahrradkette zum Juwelier und habe sie dort einpacken lassen. Kam nicht gut an. Zum Glück hatte ich noch eine richtige Kette gekauft.
-
Ich habe von Anfang an ab und zu höher gedreht. Ab 1000 km war für mich die Einfahrphase vorbei.
-
Der Gasgriff von der RN 69 ist total anders und passt nur auf die neue. Ich wollte auch die alten Heizgriffe wieder verwenden. Die Hülse ist ganz anders aufgebaut. Die Stecker würden wahrscheinlich noch passen.
-
Wieviel Motorräder bist Du denn schon gefahren. Als Anfänger fühlt sich fast jedes Motorrad gut an. Dir fehlt aber einfach noch die Erfahrung um eine objektive Stellungnahme abzugeben.
-
Kauf dir einen kompletten Satz Spreiznieten mit Werkzeug bei Ali oder Amazon. Da sind dann passende dabei und es ist nicht teuer.
-
Er ist doch Fahranfänger und hat die totale Ahnung. Ich würde auf seine Fragen nicht mehr antworten. Er weiß doch alles.
-
Ist doch abgegeben. 36 bis 41 mm