Das sieht aber trotzdem aus als wenn da ein ungeeignetes Mittel drauf gewesen ist.
Womit hast Du vorher geputzt?
Das sieht aber trotzdem aus als wenn da ein ungeeignetes Mittel drauf gewesen ist.
Womit hast Du vorher geputzt?
Alles anzeigenKann man jetzt doof, kleinlich, vorsintflutlich oder so nennen… Ist nachvollziehbar, aber eben geltendes Recht.
Im Fall der Fälle kann man halt nicht drauf bestehen, dass die elektronische Version akzeptiert wird.
Ist aber trotzdem ein Trauerspiel. Wo sollte das Problem sein sich das elektronisch zeigen zu lassen.(wichtig wie hier schon gesagt, das es auf dem Handy gespeichert ist)
Zahlen geht ja auch elektronisch(wenns um Kohle geht sind die Türen ganz weit offen)
Bevor es wieder ausartet. Es geht hier um Reifen für die RN69
Alles anzeigenIch probiere nun mal die Michelin Road Pilot 6 aus - wurde vor dem Angel GT 2 empfohlen, da kann man aber wahrscheinlich 10 Leute fragen und kriegt unterschiedliche Antworten, also ausprobieren...
Genau. 10 User, 15 Meinungen. Probieren geht über studieren.
Für mich persönlich wäre der Road6 ganz hinten auf meiner "Must have" Liste. Da hast schon mal die erste Meinung
Alles anzeigen
Von wem hat er denn eine Freigabe? Von Bodo und seinen Team?
Davon ab, das man das Gelumpe nicht mehr braucht, ist für die RN69 nur der Rosso4 auf der Pirelli Homepage gelistet.
Alles anzeigenNaja ich denke mal zwischen einem Jahres Service und dem 10er Service liegt eine Preisdifferenz.
Aber zum Vorteil des Händlers
Und wenn Du den S22 nochmal nimmst, sag deinen Reifenspezi, das Du den S22 ohne Kennung haben willst.
Der ist haltbarer als der mit der M(Yamaha Erstausrüstung) Kennung. Und günstiger
Alles anzeigenkurze Frage, gibt es eine offizielle Freigabe der MT09 RN 69 für den Pirelli Angel GT 2?
Mein Reifenspezi war da überfordert und meinte dass man mit dem Reifen ggf. beim TÜV Probleme bekommt und ich am ehesten den S22 nochmals nehmen sollte.
Falls es irgendwo was offizielles gibt, dann gerne ein Tip.
Es gibt keine Reifenbindung mehr. Du kannst da alles raufpacken wenn die Dimensionen, Traglast und Geschwindigkeitsindex stimmen.
Alles anzeigenDer Kat ist ein sepperates Bauteil. Einschubkat, hat dadurch schon mal ein wenig Spiel und könnte die Geräusche verursachen. Bau mal aus, fahr mal ohne zu Testzwecken.
(Ich sag Greta auch nichts)
Den KAT bei der Akra musst schon mit ein wenig Gewalt da rein zwängen. Glaube nicht das es daran liegt
Ich würde aber trotzdem da mal genau schauen. Wo ich meinen von der RN29 abgebaut habe, lag auch ein Steinchen versteckt zwischen der Halterung
Viel Spass
Wetter sieht ja am We traumhaft aus. Geniesst es