Und wenn Du den S22 nochmal nimmst, sag deinen Reifenspezi, das Du den S22 ohne Kennung haben willst.
Der ist haltbarer als der mit der M(Yamaha Erstausrüstung) Kennung. Und günstiger
Und wenn Du den S22 nochmal nimmst, sag deinen Reifenspezi, das Du den S22 ohne Kennung haben willst.
Der ist haltbarer als der mit der M(Yamaha Erstausrüstung) Kennung. Und günstiger
Alles anzeigenkurze Frage, gibt es eine offizielle Freigabe der MT09 RN 69 für den Pirelli Angel GT 2?
Mein Reifenspezi war da überfordert und meinte dass man mit dem Reifen ggf. beim TÜV Probleme bekommt und ich am ehesten den S22 nochmals nehmen sollte.
Falls es irgendwo was offizielles gibt, dann gerne ein Tip.
Es gibt keine Reifenbindung mehr. Du kannst da alles raufpacken wenn die Dimensionen, Traglast und Geschwindigkeitsindex stimmen.
Alles anzeigenDer Kat ist ein sepperates Bauteil. Einschubkat, hat dadurch schon mal ein wenig Spiel und könnte die Geräusche verursachen. Bau mal aus, fahr mal ohne zu Testzwecken.
(Ich sag Greta auch nichts)
Den KAT bei der Akra musst schon mit ein wenig Gewalt da rein zwängen. Glaube nicht das es daran liegt
Ich würde aber trotzdem da mal genau schauen. Wo ich meinen von der RN29 abgebaut habe, lag auch ein Steinchen versteckt zwischen der Halterung
Viel Spass ![]()
Wetter sieht ja am We traumhaft aus. Geniesst es ![]()
Alles anzeigenNächsten Sommer möchte ich testen wie lang ein S22 auf meiner Tracer hält, hat da jemand Erfahrung?
Kommt ja immer drauf an in welchen Regionen du fährst. Bei meinen beiden Kumpel(hier aus dem Forum) und mir(alle RN69)
so um die 5000-5500km. Alpen, Schwarzwald. Der Vorderreifen ist zuerst fertig.
Wichtig ist bei der Bestellung der Reifen nicht über Fahrzeugschein oder Fahrzeugmodell zu bestellen. Dann bekommst die Reifen mit der Zusatzkennung M(Yamaha Erstausrüstung). Und die sind bedeutend schneller platt(3500km oder noch weniger) und je nach Anbieter noch teurer. Einfach ohne Kennung bestellen.
Habe grad gesehen das die S22 für die Tracer eh nicht über die Fahrzeugsuche bestellbar sind. Sorry
Entweder spüre ich das nach 9 Jahren MT09 nicht mehr oder meine RN69 gehört zu den sanften Serienstreuungen.
Hab jetzt auch eine R&K Ketten mit Afam Ritzel und Kettenrad drauf. Die DID war Schrott. Meine das es dadurch auch noch
smoother geworden ist.
Alles anzeigenSchon klar
Ging sicher gut die Kiste
Nööö... Er hat sich verschaltet und verloren und wurde danach mit Katzenscheisse beschmissen ![]()
Dafür gab es eine Katzenscheisseschmeissmaschine ![]()
Steht denn die Nummer YA09-1AC oder die e Nummer oder KBA 91321 auf dem Federbein? Dann passt es doch.
https://hyperpro.com/wp-content/uploads/2023/03/Shockabsorbers-PA-46-ABE-91321-2023.pdf
1.4.2. Dämpfer
Art der Kennzeichnung : Lasergravur
Ort der Kennzeichnung : Dämpfergehäusedeckel
Kennzeichnung : Herstellerlogo (Hyperpro),
Typ (PA 46),
Dämpfervariante gemäß 1.1.3.,
KBA-Genehmigungsnummer
da müsste es stehen ansonsten kommt es wohl aus einer anderen Schmiede