Gestern Richtung Bodensee. Danke an Oli Olike für die Einladung für ein chilliges We. Und die MT mal als Lastenesel benutzt.
Beiträge von magnat1961
-
-
Das war auch ein gelungener Umbau. Tracer zur Nackten
-
Alles anzeigen
Das sind alles Gründe warum ich hier weniger Zeit verbringe.
Über 2200 Beiträge in nicht mal 2,5 Jahren zeugen aber nicht davon
Alles anzeigenWas mein " Problem" hier ist .... es gibt drei Themen
- Reifen- Auspuff
- persönliche Basteleien
Solche Themen gehören in einen Motorradforum.
Das hier immer wieder für Punkt 1 und 2 neue aufgemacht werden, stört mich auch.
Es liegt aber auch ein wenig an der Suchfunktion. Um mal auf ein Thema zu stossen braucht es schon viele Versuche und Geduld.
-
Alles anzeigen
Ja, ich glaub, dass wir alles neue zur neuen MT nur so aufgesaugt haben und doch alle sehr willig waren,
diesen 3-Zyl. schreien zu lassen...
Waren damals (der Admin Ricardo/Kingcado weniger, und) die Moderaten aktiver ?
Und dann gab es ja auch noch trixi . Die hat das Forum schon unterhalten

-
Alles anzeigen
Ich hab diesen Fred sowieso nie verstanden, was hab ich davon wenn ich weiß wie viel Km der eine oder der andere gemacht hat? Nix

Man könnte meinen, schaut mal, ich habe den "Längsten"...
So sehe ich das zumindest..

Das sehe ich eher in den anderen Kilometer Fred. Hier sieht man wenigstens was so der CP3 an Kilometerleistung verträgt.
-
Es gab zu Anfang natürlich auch bedeutend mehr Gesprächsstoff. Die MT war eine komplette Neukonstruktion. Es waren viel User hier mit grosser technischer Ahnung und sehr hilfsbereit. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht ohne nach 3 Beiträgen gleich wieder den Finger zu heben oder vom Thema abzuschweifen. Und ja Joe, da war es noch richtig lustig obendrein.
-
Alles anzeigen
Jo, ganz ehrlich: es ist der zweite Thread indem man seine Kilometerleistung propagandiert. Ich sehe darin weder einen Sinn, noch einen Nutzen. Aber da ich keinem vorschreibe was ihm gefällt oder nicht, dürfte ihr gerne noch 10 weitere davon ausmachen. Allerdings empfehle ich dann das ihr eure Eltern bittet aufzuräumen, nicht mich, die sind das gewohnt.
Finde das ziemlich vermessen, von der Moderation zu fordern, euch hinterher zu räumen.
Hier geht es ausschließlich um die Kilometerleistungen der Maschinen. Den gibt es schon seit 2014. Für den einen oder anderen noch interessant. Mich persönlich stören die 18 Seiten nicht aber ist es ein Problem, alle, bis auf Post1 und Post 178(zur Sicherheit falls jemand copy und paste nicht verstanden hat) und 179 zu löschen? Oder ist das für dich zu zeitaufwendig?
Grüße Christian
-
Alles anzeigen
Und kaum zu glauben, der Eintritt kostete nur 50 Mark + 5 VVK Gebühr.
Für das ganze Wochenende.
Gruß Sigi

Waren das nicht 100 Mark?
Edit: Hast Recht, waren nur 50 Mark. War ne geile Party

-
Alles anzeigen
Es ist schon klar, wie man die durschieben müsste, aber warum sollte man das machen???
Weil die ganzen Konstrukteure und Ingenieure in Japan eben null Plan haben. Die Erde ist eine Scheibe, oder

-
Alles anzeigen
Haben die genug Grip?
Die mit Noppen scheinen mir da besser zu sein
Mit Noppen wirst da wohl schon mehr Grip haben. Ich kleb mir das Moped aber auch nicht mit dem Messer im Rücken
zwischen die Beine. Für meine Ansprüche reicht es und machen auch noch optisch was her.