Beiträge von magnat1961

Das sehe ich eher in den anderen Kilometer Fred. Hier sieht man wenigstens was so der CP3 an Kilometerleistung verträgt.

Es gab zu Anfang natürlich auch bedeutend mehr Gesprächsstoff. Die MT war eine komplette Neukonstruktion. Es waren viel User hier mit grosser technischer Ahnung und sehr hilfsbereit. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht ohne nach 3 Beiträgen gleich wieder den Finger zu heben oder vom Thema abzuschweifen. Und ja Joe, da war es noch richtig lustig obendrein.

Hier geht es ausschließlich um die Kilometerleistungen der Maschinen. Den gibt es schon seit 2014. Für den einen oder anderen noch interessant. Mich persönlich stören die 18 Seiten nicht aber ist es ein Problem, alle, bis auf Post1 und Post 178(zur Sicherheit falls jemand copy und paste nicht verstanden hat) und 179 zu löschen? Oder ist das für dich zu zeitaufwendig?

Grüße Christian

Mit Noppen wirst da wohl schon mehr Grip haben. Ich kleb mir das Moped aber auch nicht mit dem Messer im Rücken

zwischen die Beine. Für meine Ansprüche reicht es und machen auch noch optisch was her.

Aber so was banales wie ein paar Sicherungen checken sollte man schon erst mal selber angehen. Könnte einen viel Geld ersparen.