Alles anzeigenJa okay, aber ist ja nicht einmal EU. Außerdem merkt man direkt die Schweizer Preise 😅
Dann frag mal über den dritten Link an. Du wirst dich wundern was Deutschland dafür ab ruft. Top Qualität, top Preise
Alles anzeigenJa okay, aber ist ja nicht einmal EU. Außerdem merkt man direkt die Schweizer Preise 😅
Dann frag mal über den dritten Link an. Du wirst dich wundern was Deutschland dafür ab ruft. Top Qualität, top Preise
Alles anzeigenHabt ihr nicht wie bei der Nackten RN69 Fuel Con die euch anzeigt was ihr bis jetzt an Litern verbraucht habt?
Das nutze ich immer....
Das funktioniert perfekt. So ca 0,2 bis 0,3 Liter Unterschied von der Anzeige der Zapfsäule zum Verbrauch der Anzeige im Display
Spark Komplettanlage GRID-O inkl. Kat. Yamaha Mt-09 Eur
3 Minuten über Gockel ![]()
Alles anzeigenWegen der Fummelei beim Aus- / Einbau hab ich mir damals bei Amazon eine "Radwechsel-Hilfe" besorgt. Damit geht's ganz easy:
So ein wirklichen Sinn sehe ich, bis auf passende Höhe einstellen, nicht so wirklich.
Wie bekommst denn das Geschütz rausgerollt bzw. eingerollt wenn das Moped auf Montageständern steht? ![]()
Das sieht aber trotzdem aus als wenn da ein ungeeignetes Mittel drauf gewesen ist.
Womit hast Du vorher geputzt?
Alles anzeigenKann man jetzt doof, kleinlich, vorsintflutlich oder so nennen… Ist nachvollziehbar, aber eben geltendes Recht.
Im Fall der Fälle kann man halt nicht drauf bestehen, dass die elektronische Version akzeptiert wird.
Ist aber trotzdem ein Trauerspiel. Wo sollte das Problem sein sich das elektronisch zeigen zu lassen.(wichtig wie hier schon gesagt, das es auf dem Handy gespeichert ist)
Zahlen geht ja auch elektronisch(wenns um Kohle geht sind die Türen ganz weit offen) ![]()
Bevor es wieder ausartet. Es geht hier um Reifen für die RN69 ![]()
Alles anzeigenIch probiere nun mal die Michelin Road Pilot 6 aus - wurde vor dem Angel GT 2 empfohlen, da kann man aber wahrscheinlich 10 Leute fragen und kriegt unterschiedliche Antworten, also ausprobieren...
Genau. 10 User, 15 Meinungen. Probieren geht über studieren.
Für mich persönlich wäre der Road6 ganz hinten auf meiner "Must have" Liste. Da hast schon mal die erste Meinung ![]()
Alles anzeigen
Von wem hat er denn eine Freigabe? Von Bodo und seinen Team? ![]()
Davon ab, das man das Gelumpe nicht mehr braucht, ist für die RN69 nur der Rosso4 auf der Pirelli Homepage gelistet.
Alles anzeigenNaja ich denke mal zwischen einem Jahres Service und dem 10er Service liegt eine Preisdifferenz.
Aber zum Vorteil des Händlers