Am Sonntag mit Oli Olike im Allgäu.
Beiträge von magnat1961
-
-
Da wirst wohl kein Glück haben. Habe noch nicht so wirklich Angebote von einen zerlegten CP3 Motor gesehen.
-
Wenn man in der Gruppe fährt ist es ja immer so eine Sache: Hält der Tourguide an zum Überziehen oder nicht. Da bin ich schon manchmal richtig nass geworden, weil der vorne Ruka an hat.
Da gibt es aber rechts nen Griff womit man dann Abhilfe schafft
Bezüglich mitschleppen der Regenkombi. Ich habe diese hier: https://www.tucanourbano.com/d…esten-fluo-gelb-765-65778
die ist so mini das sie neben den üblichen Verdächtigen noch problemlos in den Daypack Tankrucksack von SW Motech passt
-
Hat jemand Empfehlungen für Touren-Klamotte, die es auch in 102/106 gibt?
Diese ist ja aus dem selben Material wie die Zorro. Gibt es in vielen Zwischengrössen
4-TOURING II Tourenjacke62121 Ausstattung kann bei Kindergrößen abweichen Tip: passende Hose SARAI II art. 62151 Material AIRGUARD 500 D Futter…shop.held.de -
und wegen dem Rost. Glaube nicht das es ohne Behandlung auf lange Zeit durchgammeln würde.
Aber mich hat`s genervt und habe es entfernt(kann auch sein das da schon wieder was ist)
-
Ist es den schlimmer geworden mit der Ablösung? Evtl das gelöste Stück rausschneiden und schwarze selbstklebende passend wieder einfügen. Müsste doch kein Hexenwerk sein. Vielleicht kann man die Ablösung auch wieder verkleben
-
Wieso dass denn? Ich habe mit Lenker, Bremshebel (der Einfachheit halber) und die Riser ganz normal eintragen lassen, beim TÜV.
Das war eine ganz normale Abnahme, basierend auf dem Gutachten der Riser. Nix Einzelabnahme...
Da hat Dich aber jemand eher abgezogen.
Ich glaube Du hast einfach nur Glück gehabt. Waren mehrere die um die 100 Euro bezahlt haben.
siehe hier:
-
das ist die untere Gabelbrücke, so heißt das Teil
Ist mir schon klar
aber die ist gross.
Könnte ja sein das es einen speziellen Namen dafür gibt wie zum Beispiel Lenkschaftrohr
-
Das ist doch nicht das Lenkkopflager.
Nö. Wie heisst es? Unterseite der Lenkkopfstange?
-
Das wird wohl bei einigen so aussehen. Die meisten wissen es nur nicht weil Sie noch nie den Gummipropfen entfernt haben. Ich habe mit nen Acupads und Ballistol Universalöl den Rost runter gemacht, entfettet und noch mal mit Ballistol eingesprüht. Mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht(ist übrigens ein 21er Modell). Es gibt von Ballistol auch nen passendes Rostschutzöl. Das wäre dann angesagt wenn es wieder rostig wird.
Grüße Christian