Alles anzeigendas ist die untere Gabelbrücke, so heißt das Teil
Ist mir schon klar
aber die ist gross.
Könnte ja sein das es einen speziellen Namen dafür gibt wie zum Beispiel Lenkschaftrohr
Alles anzeigendas ist die untere Gabelbrücke, so heißt das Teil
Ist mir schon klar
aber die ist gross.
Könnte ja sein das es einen speziellen Namen dafür gibt wie zum Beispiel Lenkschaftrohr
Alles anzeigenDas ist doch nicht das Lenkkopflager.
Nö. Wie heisst es? Unterseite der Lenkkopfstange? ![]()
Das wird wohl bei einigen so aussehen. Die meisten wissen es nur nicht weil Sie noch nie den Gummipropfen entfernt haben. Ich habe mit nen Acupads und Ballistol Universalöl den Rost runter gemacht, entfettet und noch mal mit Ballistol eingesprüht. Mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht(ist übrigens ein 21er Modell). Es gibt von Ballistol auch nen passendes Rostschutzöl. Das wäre dann angesagt wenn es wieder rostig wird.
Grüße Christian
Alles anzeigenHier habe ich noch zwei Anwärter auf den Darwin Award, 11.09.23 Anfahrt zum Mont Ventoux. Da war ich schon kurz am überlegen umzudrehen und die beide von Ihren Fahrrädern zu treten. Wenn ich die Kurve nur etwas mittiger angefahren wäre, hätte ich beide abgeräumt... und wenn dann keine Cam läuft stehst vor dem Richter ziemlich besch.... da.
Huch... Das war schon knapp.
Leider gibt es immer mehr von diesen Hobbyrennradfahrer, die wie die wahnsinnigen die Pässe runter fahren.
Alles anzeigenwird jeder tps der bj21 ausgetauscht? Hab noch bis ende oktober garantie und würde ihn dann noch tauschen lassen.
Ich glaube nicht das der ohne Fehlermeldung einfach so getauscht wird
Alles anzeigenIch glaube diese Farbkombination ist nicht original, zumindest nicht die drei Farbauswahlen die es für Deutschland gibt
Das ist original. Und so in DACH zu kaufen
Laut Ersatzteilkatalog ist das Innenleben und der Deckel anders.
Da geht wohl nur den kompletten zu kaufen.
Das wäre eigentlich was für unseren Moderator zum verschieben. Bevor es den 274 Stilllegungsfred gibt
Alles anzeigenJa okay, aber ist ja nicht einmal EU. Außerdem merkt man direkt die Schweizer Preise 😅
Dann frag mal über den dritten Link an. Du wirst dich wundern was Deutschland dafür ab ruft. Top Qualität, top Preise