Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Die Griffheizung sind bestellt, in der Schweiz leider momentan nicht lieferbar
Ich hab mal grad auf der Website von Yamaha Schweiz geschaut. Für die 23er SP kostet die Griffheizung 323,65 Franken.
Haben die Lack gesoffen? Das ist ja jenseits von gut und böse.
Heizgriffe-Kit - Zubehör - Yamaha Motor
Dann lieber die Heizgriffe von der normalen nehmen und etwas am Gasanschlag abfräsen.
Heizgriffe für die MT-09 - Zubehör - Yamaha Motor
Ich wüsste auch nicht warum zumindest die von der 23er SP nicht plug and play an das 24er Modell passen sollten. Schon mal jemand nachgeschaut, wo die Nebenverbraucheranschlüsse liegen?( Evtl. andere Kabellängen, Stecker?)
-
Alles anzeigen
Ihr müsst euch schon die kompatiblen raussuchen
Vorkriegsmodelle

-
Alles anzeigen
Es ist wohl trickreicher, als wir das vermuten.Die von Dir verlinkten Griffe sind lt. Yamaha Website nicht mit der 2023er SP-Version kompatibel. Stimmt das?
Mit nen Dremel in 2 Minuten schon

-
Die müssen Sie wohl noch ummodeln. Diese passten nicht auf die RN69SP. Wegen den Tempomat. Da musste man erst etwas abfräsen das er vollumfänglich funktionierte.
-
Alles anzeigen
OK, das ist dann etwas anderes. Gibts Fotos einen Link von den Teilen?
-
Alles anzeigen
Die Heizgriffe sind leider nicht vollständig-integriert (wenn es denn die alt-bekannte "120"-er Griffheizung von Yamaha ist), denn die Bedieneinheit am linken Griff kosten gut einen Zentimeter Griffweite.
Sind momentan noch nicht im Zubehör drin(nur die 120er) werden wohl bald verfügbar sein. An der RN69 sind Sie ohne äusserliche Bedieneinheit.
-
Alles anzeigen
sind die Heizgriffe ins System mit integriert oder wird dann irgendwo ein zusätzliches Bedienteil halbherzig hingepackt?
Die sind integriert. War schon bei der RN69 so.
-
Mein alter Herr hat früher immer gesagt, nimm nicht zuviel Maggi, das macht dumm

-
probrake, ABM, Protech, Gilles, Puig, Rizoma usw.
Für jeden Geldbeutel was dabei