Beiträge von magnat1961

Für die ganz schmerzlosen noch "Bad Boy". Keine Ahnung ob`s den zerrissen hat oder im Knast sitzt. Lange nichts neues.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll der Händler Dir denn sagen? Der hat auch nicht mehr Informationen. Bestell Dir heute mal ein Auto was nicht die Flottenfarbe von den Leasingkarren hat. Mein Kumpel wartet jetzt seit 18 Monaten auf seinen popeligen Ford. Ausgeliefert sollte er er vor 6 Monaten werden. Wird immer wieder vertröstet.

So ist es. meist muckt Sie erst ein wenig rum. Irgendwann fängt dann auch mal die Störungslampe an zu leuchten.

Dann läuft Sie wieder störungsfrei um dann aus heiteren Himmel wieder rumzumucken.

Bei mir wird nach 2 erfolglosen Softwareupdates morgen der TPS getauscht. Das geht mir schon mächtig auf den Sack, denn ich habe schon beim ersten mal darauf hingewiesen den TPS zu tauschen. Hatte Yamaha abgelehnt.

Ich hab mal grad auf der Website von Yamaha Schweiz geschaut. Für die 23er SP kostet die Griffheizung 323,65 Franken.

Haben die Lack gesoffen? Das ist ja jenseits von gut und böse.

Heizgriffe-Kit - Zubehör - Yamaha Motor

Dann lieber die Heizgriffe von der normalen nehmen und etwas am Gasanschlag abfräsen.

Heizgriffe für die MT-09 - Zubehör - Yamaha Motor

Ich wüsste auch nicht warum zumindest die von der 23er SP nicht plug and play an das 24er Modell passen sollten. Schon mal jemand nachgeschaut, wo die Nebenverbraucheranschlüsse liegen?( Evtl. andere Kabellängen, Stecker?)

Die müssen Sie wohl noch ummodeln. Diese passten nicht auf die RN69SP. Wegen den Tempomat. Da musste man erst etwas abfräsen das er vollumfänglich funktionierte.