Alles anzeigenMein voellig leeres iPhone ist in max 40 min 100% geladen
Klar. Mit 12 Watt. Hab verstanden.. Hatte auch nichts anderes erwartet
Alles anzeigenMein voellig leeres iPhone ist in max 40 min 100% geladen
Klar. Mit 12 Watt. Hab verstanden.. Hatte auch nichts anderes erwartet
Alles anzeigenIch finde die Daytona-Loesungen sehr elegant und unauffaellig.
Ich auch. Schönste Lösung auf dem Markt.
Aber leider zu wenig Power. Handy mit 3 offenen Apps und am anderen Anschluss noch die Gopro funzt nicht.
Maximal 24 Watt an 2 Ports
Alles anzeigenIch habe die Mitas heute über die Sattelegg und Ibergeregg gescheucht. Kein Rutscher trotz Schnee an den Strassenrändern.
Morgen gehts in den Schwarzwald
![]()
![]()
Und warum bist nicht aufn Kaffee zu mir gekommen?
Alles anzeigenIch habe sie mit 31 km übernommen und natürlich richtig eingefahren. Keine AB mit 180
So wie es sich gehört. Manche sind halt respektlos und kümmern sich nen Dreck drum....
Kenn ich. Gott sei Dank ist bei mir dann die Störungslampe angegangen und hat den Fehler hinterlegt. Als der Monteur heute das Moped in die Werkstatt fahren wollte, hat er Sie erst 3 mal abgewürgt. Er so" macht Sie das schon länger" Ich" immer wieder zwischendurch. Seit fast einen Jahr". TPS ist getauscht und hoffentlich jetzt Ruhe. Das hat mich schon heftig genervt.
Alles anzeigenwie is der blipper beim runterschalten? Kann man einfach so runter knallen wie bei rsv4, RR und co oder muss man kurz "warten" bis man runterschalten kann?
Beim Dashboard, hast du das design 2 probiert? Is das dashboard overall IRL heller als bei den videos? Weil da kann man gefühlt nichts erkennen und auch irgendwie laggy. Aber video und IRL sind doch extrem verschieden
Kannst in allen Lebenslagen hoch und runter schalten. In ganz niedrigen Drehzahlen unter Last beim runter blibben ein wenig hakelig.
Display war in der Konfiguration wie auf meinen vorherigen Post top ablesbar. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung.
So. Hab Sie mal für eine Stunde gefahren. So richtig Entjungfert hab ich Sie nicht( kann noch nicht so richtig auf dem Moped rumturnen, weil ich mir vor gut 2 Wochen nen paar Rippen gebrochen habe und das zwiebelt noch gewaltig)
Fang mal mit dem negativen an. Der S23 mochte Bitumen überhaupt nicht. Keine Ahnung ob es es an der kurzen Fahrleistung lag( kenne ich vom S22 so nicht. Das war es aber auch schon.
Blinkerrückstellung, Hupe , Steuerkreuz usw. alles nur eine Frage der Gewöhnung und mit Sicherheit nach 2 Tagen verinnerlicht.
Sitzhaltung etwas Vorderradorientierter, aber im direkten Vergleich zur RN69 nicht Riesensprünge. Kein Druck auf den Handgelenken. Ansonsten alles technische noch etwas verfeinert, Bremse etwas bissiger, Quickshifter noch feinfühliger. Fahrwerk fand ich top( bin extra 2 km Holperstrecke gefahren und da war nichts unangenehm.) Lenkeinschlag im Vergleich zur RN69 Bombe.
Vom Design her wie immer, alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.
Mein persönliches Fazit:
Für mich lohnt sich ein Upgrade nicht. Optisch bin ich mit meiner jetzt zufrieden und technisch würde mich eigentlich nur der Quickshifter Gen3 und der Lenkeinschlag interessieren. Das mehr Vorderradorientierte kann man schnell mit anderen Risern bewerkstelligen. Ich bleib bei meinen Zyklopen
Für alle die sich die 24er bestellt haben, Ihr bekommt ein fahrtechnisch geiles Bike und hoffentlich nur noch kurze Wartezeit
Alles anzeigenZu dem Thema mit dem Händler: Die wissen ganz genau wo sich die bestellte Ware befindet. Dafür gibt es zentral Dispositionen
Der Händler weiss gar nichts. Der Importeur(Disponent) weiss wann die georderten Maschinen auf die Reise gehen. Jede Verzögerung
(weil der Frachter z.B. mal grad 6 Tage vor Anker liegt wegen aktueller Höchstpreise für Treibstoff) weiss er auch. Aber was nutzt es. Deswegen kommt der Kahn nicht früher an. Die Hauptcharge soll Mitte bis Ende zweites Quartal kommen. Die 35kw Maschinen erst im dritten Quartal.
Das ist die heutige Aussage vom Filialleiter vom Generalimporteur Schweiz.
Mit dem Autovergleich gib ich Dir Recht. Sind nicht grad die gleichen Ebenen.
Aber mit den Auslieferungen stehen die Händler genau so blöd da wie Du als Endkunde. Es gibt im Vorhinein kaum Informationen. Desweiteren war die 24er ab März angekündigt und schon im Januar auf April verschoben worden. Also ruhig Blut....
Alles anzeigenDanke für die Infos! Wie kann es sein, dass der Motor Schwächer kommt als beim. Vorgänger? Steckt doch der selbe drin?!
Der Motor ist nicht schwächer. Eher das Gegenteil. Er hat halt seit der RN69 viel mehr Manieren bekommen und er vergleicht es mit der RN43. Fahr mal ne RN29 mit der ersten Software. Da gab es nur Gas auf oder zu und du dachtest das Moped hat 30 Pferde mehr und will dich abschmeissen