Neue MT09 2024

  • #855

    Ich kann jetzt nur für die RN29/69SP sprechen. Beide Maschinen konnte und kann ich problemlos in den Begrenzer fahren.

    Die RN29(geflasht) mit Wilbersfahrwerk einmal bis GPS 235kmh(Tacho 248kmh) dann hab ich Gas weg genommen weil mein Nacken nicht mehr wollte. Weiss nicht was da noch gekommen wäre. Auf jeden Fall neigen Sie schnell zum pendeln bei manchen Reifen. Für die 2 mal im Jahr, wo ich mal nen Stück unbegrenzte Autobahn fahre, reichen mir die 210-215kmh völlig. Ist nicht mehr angenehm.

    Ich könnte mir vorstellen das die 24er etwas ruhiger durch die Sitzposition liegt. Aber super agil ist Sie immer noch.

  • #859

    Dachte am Montag oder Dienstag isses soweit.

    Dann der Anruf heute 17:00: Abholbereit!

    Der Verkäufer erklärt sich bereit bis 19:00 zu bleiben wenn wir nicht früher können.

    Jetzt steht das Mopi zu Hause. Am Mittwoch 1000km Service um 09:00.

    Gruß ossi !

  • #860

    Herzlichen Glückwunsch Ossi, so sieht ein glücklicher Mann aus!

    Viel Spaß mit dem neuen Moped.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!