Alles anzeigendas is ne rieeeesen Verbesserung bei geringer geschwindigkeit!
Die ABM hab ich hier schon liegen. Sollen nächste Woche verbaut werden. Mit den Anschlägen hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Danke für den Tip
Alles anzeigendas is ne rieeeesen Verbesserung bei geringer geschwindigkeit!
Die ABM hab ich hier schon liegen. Sollen nächste Woche verbaut werden. Mit den Anschlägen hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Danke für den Tip
Alles anzeigenVorne war der S22 Schriftzug nach 2000km leider immer noch zu sehen. 😜
Den hast aber schon gut ran genommen. Und ein Sportreifen vorne fast bis auf die Kante ist schon ne Ansage
Alles anzeigen…..noch gut? Der sieht perfekt aus👍
Spätestens nach 1500km muss der S22 Schriftzug aber auch Geschichte sein. Sonst hast nicht genug am Kabel gezogen
Wie lange hält ein Satz bei Dir? Ich schaffe immer so um die 5000- 5500km.
Da hast Recht. Mit Supersportreifen ala S22, Power5 und Metzeler 9rr kannst heutzutage aber auch schon bei wridrigen Bedingungen ordentlich am Kabel reissen. Das Potenzial(mich eingeschlossen) werden wohl die wenigsten nutzen.
Und von der Laufleistung steht der S22 ( ohne M-Kennung) zB. dem Conti RA4 nichts nach. Eher das Gegenteil.
Alles anzeigenDurch den Regen nach Hause gefahren. Aber gleich gibts es neues schwarzes Gold für hinten!
Wieviel hast auf deiner XSR schon durch? Müsste ja schon langsam auf die 50zig zugehen
Kapier nicht, was das mit den bereits gefahrenen Saisonen zu tun haben soll. Kenn einige Leute die noch nicht lange Motorrad fahren und bedeutend sicherer und besser fahren wie so manch alte Hasen.
Preise sind grad wieder auf vor Corona Niveau.Hab grad nen Satz für 260 im Warenkorb. Dann sollte ich wohl zuschlagen.
Alles anzeigenvor der geplanten Tour
Was hast bezahlt?
Alles anzeigenUnd liebe Behördenmitarbeiter .. E-Autos, alte Karren mit fragwürdiger Herkunft .. einfach mal links liegen lassen und der MT09 eine Zulassungschance geben
Grausam wenn ich das so lese.
Hier in der Schweiz brauchst dich um gar nichts kümmern. Moped 5 Tage nach Kauf oder Ankunft beim Händler abholen und gut ist.
Der kümmert sich um alles. Und dann trudeln mal irgendwann deine Rechnungen für Steuer und Versicherung ein.
Alles anzeigenFast gut... das Gold passt nicht
Könnte man aber leicht abändern. Die goldene Kayabagabel der SP verbauen. Dann passt`s