Beiträge von magnat1961

    Verstehe gar nicht warum hier noch so nach getreten wird. Der Toni hat doch schon lange die Sache revidiert ;)



    Das möchte ich mal stark bezweifeln. Hier gibt es genug Spezies mit GS und RS die, wie Kugy es beschreibt, einen schwindelig fahren.

    Aber das ist ja auch nicht das Thema. Fakt ist, das Yamaha wohl bei einigen RN69/70 fehlerhafte Drosselklappengehäuse verbaut hat und da schon einige von genervt sind. Und als faden Beigeschmack halt allen dieses grottige Update verpasst hat. Ansonsten ist Yamaha und Honda im Wechsel immer die zuverlässigste Motorradmarke.

    Ist dein Fahrwerk denn jetzt für dich vom Gefühl her härter oder weicher geworden? Kann mir da keinen Reim drauf machen das es vor dem Reifenwechsel problemlos funktioniert hat und danach erst wieder mit Fahrwerksanpassung. Oder ist der Mitas so sensibel, das er darauf so stark reagiert hat :/

    Frage mich nur warum dafür schon wieder ein neuer Reifen Fred. Ist alles schon vorhanden.

    Hallo Volker Dolomiti

    Meintest Du den Post?

    Horst_Hustler