Preise sind grad wieder auf vor Corona Niveau.Hab grad nen Satz für 260 im Warenkorb. Dann sollte ich wohl zuschlagen.
Beiträge von magnat1961
-
-
vor der geplanten Tour
Was hast bezahlt?
-
Und liebe Behördenmitarbeiter .. E-Autos, alte Karren mit fragwürdiger Herkunft .. einfach mal links liegen lassen und der MT09 eine Zulassungschance geben
Grausam wenn ich das so lese.
Hier in der Schweiz brauchst dich um gar nichts kümmern. Moped 5 Tage nach Kauf oder Ankunft beim Händler abholen und gut ist.
Der kümmert sich um alles. Und dann trudeln mal irgendwann deine Rechnungen für Steuer und Versicherung ein.
-
Fast gut... das Gold passt nicht
Könnte man aber leicht abändern. Die goldene Kayabagabel der SP verbauen. Dann passt`s
-
Mein voellig leeres iPhone ist in max 40 min 100% geladen
Klar. Mit 12 Watt. Hab verstanden.. Hatte auch nichts anderes erwartet
-
Ich finde die Daytona-Loesungen sehr elegant und unauffaellig.
Ich auch. Schönste Lösung auf dem Markt.
Aber leider zu wenig Power. Handy mit 3 offenen Apps und am anderen Anschluss noch die Gopro funzt nicht.
Maximal 24 Watt an 2 Ports
-
Ich habe die Mitas heute über die Sattelegg und Ibergeregg gescheucht. Kein Rutscher trotz Schnee an den Strassenrändern.
Morgen gehts in den Schwarzwald
Und warum bist nicht aufn Kaffee zu mir gekommen?
-
Ich habe sie mit 31 km übernommen und natürlich richtig eingefahren. Keine AB mit 180
So wie es sich gehört. Manche sind halt respektlos und kümmern sich nen Dreck drum....
-
Kenn ich. Gott sei Dank ist bei mir dann die Störungslampe angegangen und hat den Fehler hinterlegt. Als der Monteur heute das Moped in die Werkstatt fahren wollte, hat er Sie erst 3 mal abgewürgt. Er so" macht Sie das schon länger" Ich" immer wieder zwischendurch. Seit fast einen Jahr". TPS ist getauscht und hoffentlich jetzt Ruhe. Das hat mich schon heftig genervt.
-
wie is der blipper beim runterschalten? Kann man einfach so runter knallen wie bei rsv4, RR und co oder muss man kurz "warten" bis man runterschalten kann?
Beim Dashboard, hast du das design 2 probiert? Is das dashboard overall IRL heller als bei den videos? Weil da kann man gefühlt nichts erkennen und auch irgendwie laggy. Aber video und IRL sind doch extrem verschieden
Kannst in allen Lebenslagen hoch und runter schalten. In ganz niedrigen Drehzahlen unter Last beim runter blibben ein wenig hakelig.
Display war in der Konfiguration wie auf meinen vorherigen Post top ablesbar. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung.