Alles anzeigenIch habe es mal überschlagen. Wenn ein Hinterreifen im Schnitt ca. 7.000 km hält (bei mir) wären es ungefähr 25.
Naja, Aber Frontreifen brauchst ja auch noch. Oder fährst nur im Wheelie ![]()
Alles anzeigenIch habe es mal überschlagen. Wenn ein Hinterreifen im Schnitt ca. 7.000 km hält (bei mir) wären es ungefähr 25.
Naja, Aber Frontreifen brauchst ja auch noch. Oder fährst nur im Wheelie ![]()
Alles anzeigenVielleicht zu GIVI wechseln?
Bist dann aber auch gleich wieder locker 350 Euro los für nen kleinen und grossen Tankrucksack incl System. Das ist einfach ärgerliche Kohle wenn man schon was hat. Für die, die eh neu kaufen natürlich ne gute Alternative ![]()
Alles anzeigenSorry mein Fehler. Hast natürlich Recht, das es den Evo eigentlich gar nicht mehr gibt.
Schlimm genug das der raus ist, bzw. das da für die neuen Motorradmodelle keine speziellen Tankringe mehr dafür angeboten werden. So ein Tankrucksack hält bei guter Pflege mal locker 20 Jahre. Und damit kann man eben kein Geld verdienen. Dann lieber alle paar Jahre ein neues System auf den Markt bringen was unter keinen Umständen untereinander kompatibel ist. Nur so kann man die Kunden abschröpfen.
Den Evo gibt es doch nur noch als Restbestände bei verschiedenen Händlern. Bei SW ist er nicht mehr verfügbar.
Wenn die Aufnahme am Tankdeckel gleich ist, könntest noch eine Platte oder Distanzen unter den Adapter des Tankrucksack machen. Oder wie erwähnt den höheren Tracer9 Tankring. Einen Tod wirst wohl sterben müssen
Alles anzeigenAuf der SW-MOTECH Seite steht, dass der Tankring passen sollte
Nö.. Da steht RN69
Alles anzeigenWissen wir schon welchen obd Adapter wir von alibaba benötigen um Fehler auszulesen?
Habe bis jetzt diesen Adapter gefunden.
Der Euro5 Stecker ist 6polig
Alles anzeigenGibt doch soweit ich weiß von Yamaha einen Tankring für die RN87. Ob der dann aber auch auf die SW Motech Tankrucksäcke passt kann ich dir leider auch nicht sagen.
Der ist aber nur für die Pro Serie. Viele haben aber noch Evo und da wird kein Tankring mehr kommen
Alles anzeigenOkay danke
ich glaube dann warte ich lieber noch was bzw frage morgen dann bei Yamaha nach ob es da was gibt oder kommt speziell für die RN87.
Für den pro gibt es ja den Tankring. Finde es auch schon echt übel von SW das nur noch Pro Zubehör unterstützt wird und von evo nichts neues mehr kommt
SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. Yamaha Tracer 9 (20-). - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Das wäre ein Versuch wert. Von der Tracer 9. Der hat ja auch eine Erhöhung wegen der Kunstoffverkleidung vom Tracertank.
Vorausgesetzt das Yamaha nicht die Verschraubung des Tankdeckel verändert hat.