Alles anzeigenWissen wir schon welchen obd Adapter wir von alibaba benötigen um Fehler auszulesen?
Habe bis jetzt diesen Adapter gefunden.
Der Euro5 Stecker ist 6polig
Alles anzeigenWissen wir schon welchen obd Adapter wir von alibaba benötigen um Fehler auszulesen?
Habe bis jetzt diesen Adapter gefunden.
Der Euro5 Stecker ist 6polig
Alles anzeigenGibt doch soweit ich weiß von Yamaha einen Tankring für die RN87. Ob der dann aber auch auf die SW Motech Tankrucksäcke passt kann ich dir leider auch nicht sagen.
Der ist aber nur für die Pro Serie. Viele haben aber noch Evo und da wird kein Tankring mehr kommen
Alles anzeigenOkay danke ich glaube dann warte ich lieber noch was bzw frage morgen dann bei Yamaha nach ob es da was gibt oder kommt speziell für die RN87.
Für den pro gibt es ja den Tankring. Finde es auch schon echt übel von SW das nur noch Pro Zubehör unterstützt wird und von evo nichts neues mehr kommt
SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. Yamaha Tracer 9 (20-). - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Das wäre ein Versuch wert. Von der Tracer 9. Der hat ja auch eine Erhöhung wegen der Kunstoffverkleidung vom Tracertank.
Vorausgesetzt das Yamaha nicht die Verschraubung des Tankdeckel verändert hat.
Sehe grad du willst den Evo vom Vorgängermodell nehmen. Das wird nicht passen.
Der Tankring wird eine Erhöhung haben, das der Tankrucksackr über die "Soundverstärker" steht. Glaube nicht das es wegen Anstoßen Probleme gibt. Optisch ist das schon ne andere Sache wenn es da nicht eine spezielle Form des Tankrucksack für die 24er kommt.
Alles anzeigen.. Un sitzbank vorne rechts am Tank liegt da nicht so ganz an. Un scheuert da etwas..
Hol Dir transparente Lackschutzfolie und schneid Dir etwas zurecht hinter der Sitzbank. Sonst ist Beizeiten der Klarlack weg.
Alles anzeigenDie 09 ist im Grundsetup bereits ein Plomben-Killer, ist dann die 990er ein Unterkiefer-Killer? 🤷♂️
Jetzt geht das wieder los. Quiekschlüppers Fahrwerksanalysen and the Winner is....
Meine Suzuki GSX8S..
was sonst ich fand das Fahrwerk übrigens top
Alles anzeigenGewinde Lenkerende ist M8, laut MT09 Facebook Gruppe wo schon jemand Lenkerendspiegel montiert hat auf der 24er.
Hoppla Dann ist wohl besser wenn mal jemand kurz sein Lenkerende löst und nachmisst. Um allen Ungereimtheiten aus den Weg zu gehen. Also Neubesitzer, 1 Minute Arbeit sollte doch wohl drin liegen...
Gelöscht... Falsche Information